DNA Horsti

Diskutiere DNA Horsti im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo. Ich brauche nochmals die Adresse von dem Labor für einen DNA Test für Horsti. Falls sich ein Partner findet, glaube ich es wäre doch...

1. #1 Samantha, 4. Juni 2004
    Samantha

Samantha Stammmitglied

Hallo.
    Ich brauche nochmals die Adresse von dem Labor für einen DNA Test für Horsti. Falls sich ein Partner findet, glaube ich es wäre doch besser zu wissen was er wiklich ist (obwohl er hat ein Jungengesicht). :S
    Ich habe auch mal gelesen es muß sich um frische Federn handeln. Was soll das bedeuten? Man muss ja wohl im Kauf nehmen, daß Horsti in Frankreich lebt und mindestens mit zwei Tage Postversand gerechnet werden muss.
    Danke
    Samantha und Co. :honks:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika K., 4. Juni 2004
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Hallo Samantha,

ich habe die DNA-Analyse vor einem Jahr hier machen lassen. Die Feder war frisch ausgefallen, in Folie gewickelt und erst am nächsten Tag verschickt worden. (besser wären 2 Federn)
    Hat beim ersten Mal geklappt.

Gibt es solche Institute bei euch nicht?

Da bin ich ja mal gespannt. :jaaa: :0-

4. minia

minia Guest

Wir haben das auch mal machen lassen und die Feder einfach dem Tierart gegeben, das hat auch nicht mehr gekostet.
    Übrigens haben wir eine alte Feder verschickt (ca.5Jahre oder so). Der Vogel hat damals noch nicht uns gehört und wir hatten ihn davor schon mal zur Pflege, hat aber trotzdem geklappt. Vermutlich ist eine neue Feder trotzdem besser.

Thema:

DNA Horsti

Die Seite wird geladen...

DNA Horsti - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  2. DNA Bestimmung Graupapagei

DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...
  3. Schönsittich nach dna test

Schönsittich nach dna test: Hallo, nach einem dna test hat sich heute heraus gestellt das unser eigentlicher Hahn doch eine Henne ist... Wird das auf Dauer mit zwei Hennen in...
  4. dna geschlechtsbestimmung

dna geschlechtsbestimmung: Hallo Weis jemand wo man in österreich Oder auch deutschland eine geschlechtsbestimmung Für vögel machen lassen kann. Danke
  5. Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung

Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung: Habe bei Alfredo eine DNA-Bestimmung machen lassen. Jeder hält ihn ja für einen Schäferhund-Mix ... :p Hier ein ganz aktuelles Foto: [ATTACH]...