DNA ist da

Diskutiere DNA ist da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - juhu sasu ist ein mädchen... wie blöd er bzw sie sagt doch bubbchen zu sich *lach* naja jetzt habe ich zumindest schonmal kontakt hier...
M

Muck86w

Guest
juhu

sasu ist ein mädchen... wie blöd er bzw sie sagt doch bubbchen zu sich *lach* naja jetzt habe ich zumindest schonmal kontakt hier gefunden zu je,mand der ein männchen abgibt.. ich werde dann hier berichten wenn ich mehr weis

:) :) :) :) :) :) :)
 
Muck86w 24-07-2004, 17:20
bis jetzt is der dna noch nicht fertig......
...........................................................................
danach:AUSZUG MEINER PN am 24-07-2004, 22:14
.......wen alles passt nichts. sobald deine dna da ist und es ist ein weibchen melde dich.
..............................................................................
Samstag auf Sonntag Nacht

Muck86w 25-07-2004, 02:04
ich meld mich sobald der dna da ist!
............................................................................
Muck86w25-07-2004, 16:21
dna ist da! weiblich juhuuuuuuuuuuuuuu
............................................................................

in Griesheim kommt die Post auch am Sonntag !!!!!!?
 
hopla erst eben gesehn das da jemand was geschrieben hat.. einen monat danach aber auch schnuppe *lach* neeee kommt nich soinntags gisi, hatte samstags vergessen rein zu schaun :)
 
Thema: DNA ist da

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.790
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.668
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.616
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben