DNA ist da

Diskutiere DNA ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; juhu sasu ist ein mädchen... wie blöd er bzw sie sagt doch bubbchen zu sich *lach* naja jetzt habe ich zumindest schonmal kontakt hier...

1. #1 Muck86w, 25.07.2004
    Muck86w

Muck86w Guest

juhu

sasu ist ein mädchen... wie blöd er bzw sie sagt doch bubbchen zu sich *lach* naja jetzt habe ich zumindest schonmal kontakt hier gefunden zu je,mand der ein männchen abgibt.. ich werde dann hier berichten wenn ich mehr weis

:) :) :) :) :) :) :)

2. gisi

gisi Foren-Guru

Muck86w 24-07-2004, 17:20
    bis jetzt is der dna noch nicht fertig......
    ...........................................................................
    danach:AUSZUG MEINER PN am 24-07-2004, 22:14
    .......wen alles passt nichts. sobald deine dna da ist und es ist ein weibchen melde dich.
    ..............................................................................
    Samstag auf Sonntag Nacht

Muck86w 25-07-2004, 02:04
    ich meld mich sobald der dna da ist!
    ............................................................................
    Muck86w25-07-2004, 16:21
    dna ist da! weiblich juhuuuuuuuuuuuuuu
    ............................................................................

in Griesheim kommt die Post auch am Sonntag !!!!!!?

3. #3 Muck86w, 16.08.2004
    Muck86w

Muck86w Guest

hopla erst eben gesehn das da jemand was geschrieben hat.. einen monat danach aber auch schnuppe *lach* neeee kommt nich soinntags gisi, hatte samstags vergessen rein zu schaun :)

Thema:

DNA ist da

Die Seite wird geladen...

DNA ist da - Ähnliche Themen

1. DNA Testergebnis ist da....

DNA Testergebnis ist da....: .....und was soll ich euch sagen......mein Willi .....ist tatsächlich.......ein Willi.....wie gehofft männlich. Glück gehabt aber der "Riese"...
  2. DNA ist jetzt sicher

DNA ist jetzt sicher: Hallo So,jetzt ist es amtlich mit Brief und Zertifikat. Unsere Shila ist...na....ein Hahn.:beifall: Na dann gesellen wir uns jetzt auch zu...
  3. DNA-Test ist endlich da!!!

DNA-Test ist endlich da!!!: Hallöchen, leider hat es etwas länger gedauert wie erwartet bei der Geschlechtsbestimmung unserer beiden Amas, weil der Test nämlich noch einmal...
  4. DNA - Test ist Da !!!!

DNA - Test ist Da !!!!: Hallo alle zusammen, ich muß euch jetzt bescheid sagen, laut DNA Test ist mein Paulie ein ER, also werden wir uns demnächst um eine SIE für den...
  5. DNA - Ergebnis ist da!

DNA - Ergebnis ist da!: Hallo alle zusammen,...... vielleicht habens einige ja mitbekommen, das ich meine 3 "zwerge" Geschlecht bestimmen lies...... letzen Montag hab...