DNA ist da

Diskutiere DNA ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :0- Hallo :0- Heute ist das DNA-Ergebnis gekommen und siehe da, Lola ist ein Mann. Darauf stoße ich getz mal mit Herrn Lola an :bier:...

1. #1 flatterman, 4. Oktober 2004
    flatterman

flatterman Guest

:0- Hallo :0-

Heute ist das DNA-Ergebnis gekommen und siehe da, Lola ist ein Mann.
    Darauf stoße ich getz mal mit Herrn Lola an :bier:

Getz kann auch der Versuch mit einen für einen Partnervogel gestartet werden :trost:

Gruß Manni

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

Dna

Hallo Manni,

so ging es uns auch... :D :freude: Wir haben Lilly "Lilly" getauft und jetzt durch Partnersuche und der damit verbundenen DNA ist rausgekommen das unsere Lilly ein Hahn ist!
    Es ist manchmal ganz schön schwierig mit "er/sie" gerade im Gespräch! :p
    Aber bei uns bleibt der Name bestehen, da wir uns alle daran gewöhnt haben!

Liebe Grüße Doreen :0-

4. #3 rotzkotz27, 5. Oktober 2004
    rotzkotz27

rotzkotz27 Guest

Wie lange hat es bei dir gedauert warte schon ewig auf mein Ergebniss,ich hoffe das ist nicht Verloren gegangen unterwegs.Grüße Melly :0-

5. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

Dna

Hallo Melly,

ich drängle mich mal vor! :D Bei mir hat es ca. 7 Tage gedauert! Wir haben die Feder Donnerstag Nachmittag in den Briefkasten gesteckt und die Woche drauf Samstag im Briefkasten gehabt! :prima:

Liebe Grüße

Doreen :0-

6. #5 flatterman, 5. Oktober 2004
    flatterman

flatterman Guest

:0- Hallo Melly :0-

Bei uns hat es 14 Tage gedauert und es hat 32,66 € gekostet.

Gruß Manni

Thema:

DNA ist da

Die Seite wird geladen...

DNA ist da - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  2. DNA Bestimmung Graupapagei

DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...
  3. Schönsittich nach dna test

Schönsittich nach dna test: Hallo, nach einem dna test hat sich heute heraus gestellt das unser eigentlicher Hahn doch eine Henne ist... Wird das auf Dauer mit zwei Hennen in...
  4. dna geschlechtsbestimmung

dna geschlechtsbestimmung: Hallo Weis jemand wo man in österreich Oder auch deutschland eine geschlechtsbestimmung Für vögel machen lassen kann. Danke
  5. Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung

Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung: Habe bei Alfredo eine DNA-Bestimmung machen lassen. Jeder hält ihn ja für einen Schäferhund-Mix ... :p Hier ein ganz aktuelles Foto: [ATTACH]...