DNA ist hier

Diskutiere DNA ist hier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mein Jacko ist nun doch eine Jackolina, nach 12 Jahren weiss ich nun endlich Bescheid.:D
J

Jackolina

Guest
Mein Jacko ist nun doch eine Jackolina, nach 12 Jahren weiss ich nun endlich Bescheid.:D
 
Nun sind wir hier ernsthaft am Überlegen, wo man für unsere Schönheit ein Männe herbekommt. Timneh-Hähne sind sicherlich nicht so leicht zu bekommen; also falls Jemand mal was hört, dass irgendein Timneh- Hähnchen abgeben möchte gegen Schutzgebühr...

Platz haben wir reichlich und auch trennen wäre kein Thema (wäre anfangs sowieso nötig)
 
Thema: DNA ist hier

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.790
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.656
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.613
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben