DNA ist jetzt sicher

Diskutiere DNA ist jetzt sicher im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo So,jetzt ist es amtlich mit Brief und Zertifikat. Unsere Shila ist...na....ein Hahn.:beifall: Na dann gesellen wir uns jetzt auch zu...
Gabi.B

Gabi.B

Stammmitglied
Beiträge
341
Hallo
So,jetzt ist es amtlich mit Brief und Zertifikat.
Unsere Shila ist...na....ein Hahn.:beifall:
Na dann gesellen wir uns jetzt auch zu denen,die eine Henne suchen"sind ja kaum Leute die ne Gelbscheitel geschweige denn ne Henne suchen":zwinker: :zwinker:
Na mal sehen ob wir da ne Lady finden für unser "Grillhähnchen":zwinker: :zwinker:
 
hallo gabi,

erst mal herzlichen glückwunsch zum gesunden hahn! es gibt aber sicher einen züchter, der eine passende henne für euch hat. ohne ein tierheim oder eine vermittlungsstelle...

drücke euch auf jeden fall die daumen, dass der hübsche grüne nicht mehr lange single bleibt:-)
 
Thema: DNA ist jetzt sicher

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.775
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.381
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.600
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben