DNA ist jetzt sicher

Diskutiere DNA ist jetzt sicher im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo So,jetzt ist es amtlich mit Brief und Zertifikat. Unsere Shila ist...na....ein Hahn.:beifall: Na dann gesellen wir uns jetzt auch zu...

1. Gabi.B

Gabi.B Stammmitglied

Hallo
    So,jetzt ist es amtlich mit Brief und Zertifikat.
    Unsere Shila ist...na....ein Hahn.:beifall:
    Na dann gesellen wir uns jetzt auch zu denen,die eine Henne suchen"sind ja kaum Leute die ne Gelbscheitel geschweige denn ne Henne suchen":zwinker: :zwinker:
    Na mal sehen ob wir da ne Lady finden für unser "Grillhähnchen":zwinker: :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VEBsurfer, 13. März 2006
    VEBsurfer

VEBsurfer Guest

hallo gabi,

erst mal herzlichen glückwunsch zum gesunden hahn! es gibt aber sicher einen züchter, der eine passende henne für euch hat. ohne ein tierheim oder eine vermittlungsstelle...

drücke euch auf jeden fall die daumen, dass der hübsche grüne nicht mehr lange single bleibt:-)

Thema:

DNA ist jetzt sicher

Die Seite wird geladen...

DNA ist jetzt sicher - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  2. Ich bin nicht sicher...

Ich bin nicht sicher...: Auf der Helgoländer Düne sahen wir diesen Vogel. Es sah alles nach weiblicher Rohrweihe aus: helles Köpfchen, Augenstreif, lange gelbe nackte...
  3. DNA Bestimmung Graupapagei

DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...
  4. Balkontür sichern, aber wie?!

Balkontür sichern, aber wie?!: Und noch ein Thema, das mir dringend auf der Seele brennt: Eigentlich lüfte ich den ganzen Tag über die Balkontür. Jetzt muss ich sie immer...
  5. Fenster sichern mit Draht

Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...