DNA Lanzarote vs. DNA Deutschland !!

Diskutiere DNA Lanzarote vs. DNA Deutschland !! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; so ihr lieben, unsere dna geschichte hat nun ein ende,was ein glück. wie einige von euch ja wissen habe wir ja vorletzte woche montag bei...

  1. #1 Olli-Tahiche, 30. Juli 2010
    Olli-Tahiche

    Olli-Tahiche Mitglied

    Dabei seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lanzarote/Islas Canarias
    so ihr lieben,
    unsere dna geschichte hat nun ein ende,was ein glück.
    wie einige von euch ja wissen habe wir ja vorletzte woche montag bei unserem neuzugang paco blut abnehmen lassen um das geschlecht und die vieren bestimmen zu lassen,dieses blut ist dann unbrauchbar in madrid angekommen,also letzten montag noch einmal blut abnehmen,schwitz.
    da habe ich mir ja gedacht,schauen wir mal wer schneller ist und habe am dienstag unserem charly (von ihm wussten wir ja auch noch nichts)ein paar federn gerupft und am mittwoch per express nach deutschland geschickt.
    gestern nachmittag war per e-mail schon das ergebnis aus deutschland da,charly ist ein männchen und kerngesund,smile !!
    heute morgen rief mich dann unser spanischer tierarzt an und sagte das paco ein weibchen ist und auch ohne befund,nochmal smile.
    das deutsche labor sagte mir,das der brief am samstag(wochenende) bei dennen angekommen ist.also hätte ich federn am montag geschickt,hätte ich das ergebnis noch viel früher bekommen.
    also,wir werden falls nötig nur noch alles über das deutsche labor abwickel,
    1tens viel schnell und es langen federn,bei paco musste es ja blut sein.
    2tens viel viel günstiger span. dna+vieren 120 euro,deutsch. dna+vieren 40 euro !

    ok,soviel erst einmal hier von der insel

    liebe grüsse

    olli und doris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Na dann herzlichen Glückwunsch zu einem gesunden Graupapageienpaar.:freude:
    Mit dem Geld ist es schon ärgerlich,aber beim nächsten Mal wißt ihr es dann halt besser,denn Fehler macht man meißt nur 1x:D
     
  4. #3 Olli-Tahiche, 30. Juli 2010
    Olli-Tahiche

    Olli-Tahiche Mitglied

    Dabei seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lanzarote/Islas Canarias
    hi,
    kleine korrektur,bei paco wurde das erste blut vor fast drei wochen abgenommen und das zweite mal vor zwei wochen !(also eine sehr lange zeit bis zum ergebnis).
    ab heute dürfen sich die grauen beschnuppern,in getrennten käfigen !

    gruß

    olli und doris
     
  5. #4 alvaro2000diego, 2. August 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    he hallo.....und wie isses ausgegangen??...das beschnuppern?
    neugierig bin:D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DNA Lanzarote vs. DNA Deutschland !!

Die Seite wird geladen...

DNA Lanzarote vs. DNA Deutschland !! - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  3. Wildes Deutschland RBB

    Wildes Deutschland RBB: Hallo, ich habe den Film gestern gesehen und war ganz interessant. Siehe hier, wird auch wiederholt: Wildes Deutschland - Die Lausitz -...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  5. DNA Bestimmung Graupapagei

    DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...