DNA machen lassen, aber wo

Diskutiere DNA machen lassen, aber wo im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, habe die Tage den Link gelesen wo man die Feder hinschicken kann zwecks Geschlechtsbestimmung und jetzt kann ich es nicht...
G

Gabriela

Guest
Hallo ihr Lieben,
habe die Tage den Link gelesen wo man die Feder hinschicken kann zwecks Geschlechtsbestimmung und jetzt kann ich es nicht finden. Wäre jemand von Euch so nett und würde mir sagen wo ich ihn finden kann, das Institut fing wohl mit M .... an. 16,-Euro soll der Test kosten.
Im voraus besten Dank
Gabriela
 
Medigenomix, oder so ähnlich, bei den habe ich 16,00 Eur bezahlt, für einen Test der nicht bestimmbar war, obwohl die Feder frisch gerupft war, da habe ich mich geärgert.8(

Dann habe ich es hier machen lassen und bekam einen Hahn:)

www.geschlechtsbestimmung.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gabriela,

kann es sein, dass du die Adressen hier gesehen hattest? ;)
Ich hatte da den Link eingestellt.
 
Hallo
habe die Feder jetzt nach Bielefeld geschickt, in Alufolie gewickelt, in eine Plastiktüte getan und dann ab mit allem drum und dran.
Danke an die die mir geantwortet haben. Aber manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen.......Gabriela
 
Thema: DNA machen lassen, aber wo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben