DNA - Test ist Da !!!!

Diskutiere DNA - Test ist Da !!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, ich muß euch jetzt bescheid sagen, laut DNA Test ist mein Paulie ein ER, also werden wir uns demnächst um eine SIE für den...
M

M.S.

Stammmitglied
Beiträge
241
Hallo alle zusammen, ich muß euch jetzt bescheid sagen, laut DNA Test ist mein Paulie ein ER, also werden wir uns demnächst um eine SIE für den Kleinen bemühen :+party: Was ist "Neophobie" ??? :~ Gruß Marion
 
Hää? Ich bin jetzt etwas verwirrt... Ich denke, Du hast Paulie für Trudi angeschafft, die Du seit 2004 hast.
Und dort schreibst Du, dass sie unter Neophobie leide. Und in diesem Thread fragst Du, was das ist?!
Bist Du zwei? ;)
 
hallo anja!
einmal marion und einmal marion 2005!!
hab auch erst gedacht ich bin etwas durcheinander :D !!
 
nicht weinen :trost: ,ich darf ja auch mal schneller sein :D !!
 
Oh... Und beide Geier heißen Paulie. Wie gemein... Da soll unsereiner noch durchsteigen... :? :D
 
Hallo Anja,

tröste Dich, auch ich war etwas verwirrt und dachte, upps was ist los ??? :?

Gruß
Monika
 
Hallo ihr Verwirrten,

wir heißen zwar beide Marion, aber die Geierlein heißen Paulie und Pauli.

Liebe Grüße Marion
 
Moin!
Ich finde nicht,daß es gleich klingt. Wenn ich z.B. "Siggi!" rufe ist das ganz anders,als würde ich "Siggie!" rufen.
Bei der zweiten Variante hat er mit Sicherheit grad was ausgefressen! :+schimpf

Gruß vom Karl
 
Hallo Marion,

manchmal ist man halt etwas blind !

Aber es war wirklich verwirrend ! :D

Ihr zwei Marions und die zwei Pauli(e)s.

Jetzt ist ja alles geklärt und wir wissen Bescheid ! ;)
Gruß
Monika
 
Thema: DNA - Test ist Da !!!!

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.746
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
34.905
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.573
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben