DNA-Test ist endlich da!!!

Diskutiere DNA-Test ist endlich da!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallöchen, leider hat es etwas länger gedauert wie erwartet bei der Geschlechtsbestimmung unserer beiden Amas, weil der Test nämlich noch einmal...
Hallo Anja,

erst einmal: ich freue mich für Euch, dass es bei den beiden so gut funktioniert!!! Als Zweites: Der umfunktionierte Kratzbaum ist wirklich super :zustimm: !!! Ich glaube, so etwas muss ich auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Julia,
ich hatte ja erst Sorge, dass die Amas den Baum gar nicht annehmen, weil er aufgrund seiner Größe doch etwas schwankt, aber das war absolut überhaupt Thema.

Grüße von Anja
 
Hallo Anja,

da hast du ja wirklich 2 süsse amas sitzen,nur schade das es nicht mit nikki geklappt hat:( ,ich hoffe er bekommt ein schönes neues zuhause)ich hoffe ja das ich auch bald den 2.ten holen kann,wenn ich einen finde im moment ist es ja schwer eine/n gelbscheitelama zu finden,nur wenn es mir so geht wie dir mit nikki ,ich glaube ich würde es nicht übers herz bringen ihn wieder wegzugeben(das ist mein größtes problem)denn dann könnte ich mich vor amas nicht mehr retten.ich wünsche dir noch viel spass mit den beiden und bitte viele bilder
 
Thema: DNA-Test ist endlich da!!!

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.783
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.518
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.605
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben