DNA Test

Diskutiere DNA Test im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :prima: Hey bin neu im Forum :Grüss euch alle. Möchte gerne erfahren wo ich einen DNA Test erhalte :

1. #1 Charlotte, 11. Mai 2007
    Charlotte

Charlotte Guest

:prima: Hey bin neu im Forum :Grüss euch alle. Möchte gerne erfahren wo ich einen DNA Test erhalte :

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 11. Mai 2007
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin,

gute erfahrungen haben wir mit geschlechtsbestimmung hier gemacht. schön ist die zahlung per rechnung.....

grüsse,

knister

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

Hier sind noch mehr Institute aufgeführt, manche sind billiger als die von Mr. Knister.....:zustimm:

5. #4 Charlotte, 11. Mai 2007
    Charlotte

Charlotte Guest

Danke für die Info !!! die möchten eine frische gezupfte Ferder das kann ich aber nicht, das tut doch weh.Ist sie mir dann nicht böse

6. Saschca

Saschca Stammmitglied

Ach, bestimmt ist sie dir nicht böse :zwinker: !

Wir haben das Federzupfen zu zweit gemacht. Der eine hat abgelenkt und der andere gezupft. Ausser einem kleinen Murren kam da nichts...:D

Ich habe dir eine PN geschickt!

7. folke

folke Stammmitglied

Schwanz oder Schwungfeder habe ich mich auch nicht getraut. Beim Versuch hat mein Geierlein ganz schön gefiept. Ich habe dann zwei größere Federn aus dem Rückengefieder gezupft, das ging problemlos und wurde mir nicht nachgetragen, und es hat für eine DNA-Analyse gereicht.

Gruß Folke

8. #7 Mr.Knister, 11. Mai 2007
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

das ist nichts anderes, als wenn du dir beim kämmen ein haar ausreisst.
    es reichen völlig brustfedern aus, schwung oder schwanzfedern würde ich auch nicht bei gehen.

wir sind mit IMDB sehr zufrieden.....auch wenn es anderswo vielleicht billiger ist, es dauert bei uns im schnitt 4 Tage, wir haben hinterher 4wochen um zu zahlen und das ist uns wichtig.

grüsse,

knister

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Charlotte, 11. Mai 2007
    Charlotte

Charlotte Guest

Danke werd es probieren. hoffe es gelingt mir. Gruss Charlotte:idee:

11. #9 EinHerZ f.Tiere, 11. Mai 2007
    EinHerZ f.Tiere

EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

huhu
    hab gestern das ergebnis von meinem grauen zurückbekommen, er ist eine Sie :)

hat net mal ganz 1 1/2 wochen gedauert und ich bezahle für einen vogel:
    14,99 €

TAUROS-Diagnostik
    Universität Bielefeld / BIO V, R-227
    Universitätsstrasse 25
    D-33615 Bielefeld
    Tel.: +49 (0) 521 106 5484
    fax: +49 (0) 521 106 5654
    info@tauros-diagnostik.de

wegen dem rauszupfen, haben eine rückenfäder gezupft, dicht beim schwanz und das bekommst du hin. spann die haut etwas dann tuts net so weh..

liebe grüße und viel glück Nimue :)

Thema:

DNA Test

Die Seite wird geladen...

DNA Test - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  2. DNA Bestimmung Graupapagei

DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...
  3. Beta-Tester für Vogelbeobachter-App (iOS) gesucht

Beta-Tester für Vogelbeobachter-App (iOS) gesucht: Hallo zusammen, ein Freund meines Arbeitskollegen entwickelt eine iOS-App für Vogelbeobachter; sie suchen weitere Beta-Tester. Wer Interesse...
  4. Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien

Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien: Hallo, ich möchte Euch kurz an meinen Erfahrungen teilhaben lassen was die Wirkung eines Ventas LW 24 und zusätzlich eines Luftreinigers Baren...
  5. Schönsittich nach dna test

Schönsittich nach dna test: Hallo, nach einem dna test hat sich heute heraus gestellt das unser eigentlicher Hahn doch eine Henne ist... Wird das auf Dauer mit zwei Hennen in...