DNA Test

Diskutiere DNA Test im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :prima: Hey bin neu im Forum :Grüss euch alle. Möchte gerne erfahren wo ich einen DNA Test erhalte :
C

Charlotte

Guest
:prima: Hey bin neu im Forum :Grüss euch alle. Möchte gerne erfahren wo ich einen DNA Test erhalte :
 
Hier sind noch mehr Institute aufgeführt, manche sind billiger als die von Mr. Knister.....:zustimm:
 
Danke für die Info !!! die möchten eine frische gezupfte Ferder das kann ich aber nicht, das tut doch weh.Ist sie mir dann nicht böse
 
Ach, bestimmt ist sie dir nicht böse :zwinker: !

Wir haben das Federzupfen zu zweit gemacht. Der eine hat abgelenkt und der andere gezupft. Ausser einem kleinen Murren kam da nichts...:D

Ich habe dir eine PN geschickt!
 
Schwanz oder Schwungfeder habe ich mich auch nicht getraut. Beim Versuch hat mein Geierlein ganz schön gefiept. Ich habe dann zwei größere Federn aus dem Rückengefieder gezupft, das ging problemlos und wurde mir nicht nachgetragen, und es hat für eine DNA-Analyse gereicht.

Gruß Folke
 
das ist nichts anderes, als wenn du dir beim kämmen ein haar ausreisst.
es reichen völlig brustfedern aus, schwung oder schwanzfedern würde ich auch nicht bei gehen.

wir sind mit IMDB sehr zufrieden.....auch wenn es anderswo vielleicht billiger ist, es dauert bei uns im schnitt 4 Tage, wir haben hinterher 4wochen um zu zahlen und das ist uns wichtig.


grüsse,

knister
 
Danke werd es probieren. hoffe es gelingt mir. Gruss Charlotte:idee:
 
huhu
hab gestern das ergebnis von meinem grauen zurückbekommen, er ist eine Sie :)

hat net mal ganz 1 1/2 wochen gedauert und ich bezahle für einen vogel:
14,99 €

TAUROS-Diagnostik
Universität Bielefeld / BIO V, R-227
Universitätsstrasse 25
D-33615 Bielefeld
Tel.: +49 (0) 521 106 5484
fax: +49 (0) 521 106 5654
**********

wegen dem rauszupfen, haben eine rückenfäder gezupft, dicht beim schwanz und das bekommst du hin. spann die haut etwas dann tuts net so weh..

liebe grüße und viel glück Nimue :)
 
Thema: DNA Test

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.775
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.380
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.600
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben