DNA - Test

Diskutiere DNA - Test im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könnte mir jemand die neue Anschrift vom IMDB ehemaliger Sitz war in Bielefeld geben. Ich hatte damals auch eine Mail von der Firma...

1. Borsi

Borsi Foren-Guru

Hallo,
    könnte mir jemand die neue Anschrift vom IMDB ehemaliger Sitz war in Bielefeld geben. Ich hatte damals auch eine Mail von der Firma bekommen aber leider ist sie nicht mehr auffindbar.
    Vielen Dank.

2. #2 wolfguwe, 19.09.2020
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

Hallo,
    Ich kenne nur Tauros in Bielefeld, vielleicht ist es das ja

Tauros Diagnostik

3. Cucky

Cucky Mitglied

4. Borsi

Borsi Foren-Guru

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Thema:

DNA - Test

Die Seite wird geladen...

DNA - Test - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190

Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190: Hallo, ich bringe es leider nicht übers Herz meine zwei Flauschies einzufangen und ihnen eine Feder zu rupfen. Kann mir bitte jemand helfen :)...
  2. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  3. Schönsittich nach dna test

Schönsittich nach dna test: Hallo, nach einem dna test hat sich heute heraus gestellt das unser eigentlicher Hahn doch eine Henne ist... Wird das auf Dauer mit zwei Hennen in...
  4. DNA Test

DNA Test: Hallo Kann mir jemand ein Labor zur Geschlechtsbestimmung meiner Halsis Empfehlen .:?
  5. Welche Krankheiten bei DNA-Analyse mit testen lassen?

Welche Krankheiten bei DNA-Analyse mit testen lassen?: Hallo an Alle, ich weiß nicht recht, ob ich mit dieser Frage hierbleiben soll (da es ja um Grüne Kongo´s geht) oder ob ich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden