DNA-Test

Diskutiere DNA-Test im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hey Monika, aber das is meiner :) ... und der is viiiiiiiiiel hübscher :D grüßle, Bine

  1. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Hey Monika,

    aber das is meiner :) ... und der is viiiiiiiiiel hübscher :D

    grüßle,

    Bine
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. weeboo

    weeboo Guest

    Hallo ihr Lieben,

    danke nochmal für die tolle Hilfe. Wie ich sehe seit ihr ja alle Vollprofis!
    Hab Maxi gerade zwei Federn vom Beinchen gezugen. Das sind ganz schön kleine Feder ich hoffe die reichen aus.
    Ich glaub die Prozedur hat mir mehr weh getan als ihm! Hab ihn mit einem riesengroßen Keks abgelenkt zum Schluß hat er dann schon gemerkt was Sache ist und wollte mich für die zweite Feder nicht ranlassen aber habs dann doch geschafft. Ich hoffe wirklich das die Federn genügen das bring ich nicht nochmal übers Herz!

    Der Tinmeh ist ja auch ein ganz schöner!!

    liebe Grüße

    Weeboo
     
  4. #23 Monika.Hamburg, 23. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Bine,

    da hast Du natürlich Recht. Ich mag die Timneh sehr gerne, weil sie auch kleiner sind als die Kongos!

    Gruß
    Monika
     
  5. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Weeboo!
    Wenn die man nicht zu klein sind! So 3cm sollten die, glaub ich, schon haben.
    Gruß vom Karl
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Mir haben sie gesagt, dass es eine Bauchfeder sein kann. Habe ich bei 4 Grauen auch so genmacht und alles war ausreichend:)
    Schwanz oder Schwungfeder sollte es bei kleinen Vögel sein.
     
  7. #26 Monika.Hamburg, 24. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Weeboo und Sven,

    ich hatte 2 kleine vom Bein und die Federn reichten aus für eine DNA.

    Gruß
    Monika
     
  8. weeboo

    weeboo Guest

    Hallo,

    wie gesagt ich hab auch bloß zwei kleine vom Beinchen ausgezupft. Ich hoffe mal das es ausreicht und wenn nícht dann ist es eh schon zu spät weil ich den Umschlag schon abgeschickt habe! Aber in einer Woche weiß ich dann mehr! Bin schon total auf das Ergebnis gespannt!!! :zwinker:

    Danke nochmal für eure tolle Hilfe!!

    liebe Grüße

    Weeboo
     
  9. weeboo

    weeboo Guest

    Hallo,

    ich wollte euch bloß kurz das Ergebnis von Maxis DNA-Test mitteilen.
    Es ist ein Männchen! Super dann passt der Name ja gut!
    Werde mich mal Informieren wie ich mir eine Voliere selberbauen kann, und dann werde ich mich um eine Graupapageiendame bemühen!
    Und zum Glück haben auch die zwei kleinen Federn vom Beinchen gereicht! Kann mir von euch evtl. jemand einen Züchter empfehlen? Am besten aus Bayern und noch besser Niederbayern!

    Danke im Voraus

    liebe Grüße

    Kerstin
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 Monika.Hamburg, 1. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Kerstin,

    glückwunsch zum strammen Burschen ! :zustimm:

    Züchter kann ich Dir leider nicht empfehlen, da ich in Hamburg wohne aber bestimmt andere User !

    Siehste, haben die kleinen Federn gereicht, haben bei Kuckcuck für die DNA auch Beinchenfedern genommen gehabt.

    Ich glaube unter Zubehör findest Tipps über /für Volis !

    Gruß
    Monika
     
  12. Seth

    Seth Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
Thema:

DNA-Test

Die Seite wird geladen...

DNA-Test - Ähnliche Themen

  1. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  2. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  3. DNA Bestimmung Graupapagei

    DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...
  4. Beta-Tester für Vogelbeobachter-App (iOS) gesucht

    Beta-Tester für Vogelbeobachter-App (iOS) gesucht: Hallo zusammen, ein Freund meines Arbeitskollegen entwickelt eine iOS-App für Vogelbeobachter; sie suchen weitere Beta-Tester. Wer Interesse...
  5. Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien

    Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien: Hallo, ich möchte Euch kurz an meinen Erfahrungen teilhaben lassen was die Wirkung eines Ventas LW 24 und zusätzlich eines Luftreinigers Baren...