DNA wie funktionierts?

Diskutiere DNA wie funktionierts? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe leichte probleme meine Spitzschwanz- und Gürtelamadinen eindeutig zu unterscheiden ( Hahn und Henne ). Ich würde sie gern einem DNA test...

  1. #1 eiderbua1992, 15.08.2011
    eiderbua1992

    eiderbua1992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82296 Schöngeising
    Ich habe leichte probleme meine Spitzschwanz- und Gürtelamadinen eindeutig zu unterscheiden ( Hahn und Henne ).
    Ich würde sie gern einem DNA test unterziehen, weiß aber nicht genau wie das funktioniert.
    Wer kann mir helfen?

    Gruß Daniel Eider
     
  2. #2 doro.74, 15.08.2011
    doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
  3. #3 eiderbua1992, 15.08.2011
    eiderbua1992

    eiderbua1992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82296 Schöngeising
    Vielen Dank!
     
Thema:

DNA wie funktionierts?

Die Seite wird geladen...

DNA wie funktionierts? - Ähnliche Themen

  1. Federzupfen für DNA-Test...wie habt ihr das gemacht?

    Federzupfen für DNA-Test...wie habt ihr das gemacht?: Hallo an alle! Nachdem ich jetzt wirklich langsam aktiv werden will, meinen "Humphrey" (Mopa; Aug 05) zu verpartnern, kommt jetzt natürlich...
  2. wie zupfe ich am besten eine Feder zur DNA-Analyse aus?

    wie zupfe ich am besten eine Feder zur DNA-Analyse aus?: Hallo! Wir haben 4 Nymphensittichküken, noch unbekannten Geschlechts. Keines davon kann mittels Vererbungslehre bestimmt werden. Deshalb muss...
  3. Goldnackenara

    Goldnackenara: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Papageien Pärchen. Jetzt sucht hier in der Nähe ein Goldnackenara Hahn von Mai 2021 ein neues...
  4. Ab welchem Alter DNA Analyse?

    Ab welchem Alter DNA Analyse?: [ATTACH] [ATTACH] Erstmal hallo, ich bin Lisa und bin ganz neu hier im Forum! :dance: Ich bin Besitzerin von 6 wunderschönen Rußköpfchen. Ich...
  5. DNA-Test: Schwanz- oder Schwungfedern?

    DNA-Test: Schwanz- oder Schwungfedern?: Hallo zusammen, ich finde leider unterschiedliche Angaben im Netz, was das Auszupfen von Federn für einen DNA-Test bei Rosenköpfchen angeht. Bei...