Do 19.5. unser Graupapagei Pitti im MDR-Fernsehen

Diskutiere Do 19.5. unser Graupapagei Pitti im MDR-Fernsehen im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am Donnerstag, dem 19.5. kommt im MDR ("Hier ab vier", 16.00 bis 18.00 Uhr) ein kleiner Fernsehbeitrag über unseren Pitti (Tier des Tages).

  1. #1 Heidrun S., 18. Mai 2011
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Am Donnerstag, dem 19.5. kommt im MDR ("Hier ab vier", 16.00 bis 18.00 Uhr) ein kleiner Fernsehbeitrag über unseren Pitti (Tier des Tages).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Heidrun,
    ich habe eben erst deinen Beitrag gelesen. Ich werde versuchen, dass ich es sehen kann, da es mich sehr interessiert. Problem ist die Zeitspanne, ich habe nachmittags immer viel zu tun, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. 2 Stunden kann ich mich nicht vor den Fernseher setzen.
    War das fernsehen bei euch zu Hause oder musstest du mit Pitti zu denen?
     
  4. #3 Heidrun S., 19. Mai 2011
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Uschi,

    das war eine Aktion von der Bild-Zeitung und dem MDR-Fernsehen.
    Wir hatten nur 6 Videos hingeschickt und dann nachträglich noch einige Fotos.
    Ein Foto davon war heute bei uns in der Bild-Zeitung (Regionalausgabe).

    Pitti war heute "Tier des Tages". Eines der in dieser Woche vorgestellten Tiere wird bis morgen zum "Tier der Woche" gewählt (von den Zuschauern durch Anklicken im Internet oder Anrufen). Nach weiteren 4 Wochen erfolgt dann die Siegerwahl.
    Wenn Pitti weiterkommt, besucht uns aber noch ein Kamera-Team.
     
  5. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Heidrun,
    das is total coll,ich drück die Daumen dass ihr gewinnt:zustimm::zustimm::zustimm:
     
  6. #5 Wölkchen, 19. Mai 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Verpasst... gibt es einen nachträglichen Video-Link?
     
  7. #6 Rudi und Rita, 20. Mai 2011
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Ja, es gibt einen nachträglichen Video-Link. Ich hoffe, Heidrun ist mir nicht böse, dass ich ihn einstelle. Aber das Voting geht nur am heutigen Freitag und Pitti hat es doch absolut verdient, zu gewinnen. Votet doch bitte alle mit.

    [video=youtube;LTqZLXx67yc]http://www.youtube.com/watch?v=LTqZLXx67yc[/video]

    Hier ist der Link zum Voting - Pitti ist bis jetzt Sieger. :freude:

    http://www.bild.de/regional/leipzig...ergewoehnlichstes-haustier-17796422.bild.html

    Liebe Grüße
    Elke
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Wölkchen, 20. Mai 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Voll super süßes Video...hübsche Maus
     
  10. #8 das LUMP, 21. Mai 2011
    das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wie er mit dem Würfel zeigt, was aus der Aufgabe raus kommt finde ich bemerkenswert.... War bestimmt schwer im bei zu bringen.
     
Thema:

Do 19.5. unser Graupapagei Pitti im MDR-Fernsehen

Die Seite wird geladen...

Do 19.5. unser Graupapagei Pitti im MDR-Fernsehen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  3. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  4. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...