Do 19.5. unser Graupapagei Pitti im MDR-Fernsehen

Diskutiere Do 19.5. unser Graupapagei Pitti im MDR-Fernsehen im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am Donnerstag, dem 19.5. kommt im MDR ("Hier ab vier", 16.00 bis 18.00 Uhr) ein kleiner Fernsehbeitrag über unseren Pitti (Tier des Tages).

  1. #1 Heidrun S., 18.05.2011
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Am Donnerstag, dem 19.5. kommt im MDR ("Hier ab vier", 16.00 bis 18.00 Uhr) ein kleiner Fernsehbeitrag über unseren Pitti (Tier des Tages).
     
  2. #2 93sunny, 19.05.2011
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Heidrun,
    ich habe eben erst deinen Beitrag gelesen. Ich werde versuchen, dass ich es sehen kann, da es mich sehr interessiert. Problem ist die Zeitspanne, ich habe nachmittags immer viel zu tun, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. 2 Stunden kann ich mich nicht vor den Fernseher setzen.
    War das fernsehen bei euch zu Hause oder musstest du mit Pitti zu denen?
     
  3. #3 Heidrun S., 19.05.2011
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Uschi,

    das war eine Aktion von der Bild-Zeitung und dem MDR-Fernsehen.
    Wir hatten nur 6 Videos hingeschickt und dann nachträglich noch einige Fotos.
    Ein Foto davon war heute bei uns in der Bild-Zeitung (Regionalausgabe).

    Pitti war heute "Tier des Tages". Eines der in dieser Woche vorgestellten Tiere wird bis morgen zum "Tier der Woche" gewählt (von den Zuschauern durch Anklicken im Internet oder Anrufen). Nach weiteren 4 Wochen erfolgt dann die Siegerwahl.
    Wenn Pitti weiterkommt, besucht uns aber noch ein Kamera-Team.
     
  4. #4 Blondie, 19.05.2011
    Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Heidrun,
    das is total coll,ich drück die Daumen dass ihr gewinnt:zustimm::zustimm::zustimm:
     
  5. #5 Wölkchen, 19.05.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Verpasst... gibt es einen nachträglichen Video-Link?
     
  6. #6 Rudi und Rita, 20.05.2011
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Guest

    Ja, es gibt einen nachträglichen Video-Link. Ich hoffe, Heidrun ist mir nicht böse, dass ich ihn einstelle. Aber das Voting geht nur am heutigen Freitag und Pitti hat es doch absolut verdient, zu gewinnen. Votet doch bitte alle mit.

    [video=youtube;LTqZLXx67yc]http://www.youtube.com/watch?v=LTqZLXx67yc[/video]

    Hier ist der Link zum Voting - Pitti ist bis jetzt Sieger. :freude:

    http://www.bild.de/regional/leipzig...ergewoehnlichstes-haustier-17796422.bild.html

    Liebe Grüße
    Elke
     
  7. #7 Wölkchen, 20.05.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Voll super süßes Video...hübsche Maus
     
  8. #8 das LUMP, 21.05.2011
    das LUMP

    das LUMP Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wie er mit dem Würfel zeigt, was aus der Aufgabe raus kommt finde ich bemerkenswert.... War bestimmt schwer im bei zu bringen.
     
Thema:

Do 19.5. unser Graupapagei Pitti im MDR-Fernsehen

Die Seite wird geladen...

Do 19.5. unser Graupapagei Pitti im MDR-Fernsehen - Ähnliche Themen

  1. wie schwer darf unser graupapagei sein

    wie schwer darf unser graupapagei sein: abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo ich habe mal kurz eine frage wie schwer darf unser graupapagei sein. Er ist ca.32cm und ist ein Hahn?...
  2. Vergrößertes Herz bei unserem Graupapageien

    Vergrößertes Herz bei unserem Graupapageien: Hallo, Bei unserem Graupapagei ist die eine Herzhälfte vergrößert und ebenfalls die Niere. Wir waren in der Hochschule Hannover. Dort wurde alles...
  3. Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei

    Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei: Hallo liebe vogel Freunde, Ich bin mit einem graupapagei groß geworden, dieser lebt bei meinen Eltern. Er ist mittlerweile auch fast 30, Wir...
  4. unser Papagei hat ein verstopftes Nasenloch. (= Graupapagei)

    unser Papagei hat ein verstopftes Nasenloch. (= Graupapagei): Hallo, ich weiß nicht ob überhaupt jemand hier noch liest. Aber unser Papagei hat auch ein verstopftes Nasenloch. Habe auch durch das Besprühen...
  5. Ein neues Zuhause fuer unsere Vanja (Graupapagei)

    Ein neues Zuhause fuer unsere Vanja (Graupapagei): Hallo liebe Leute, wir suchen ein neues Zuhause fuer unsere Vanja. Vanja ist 3 Jahre alt. Wir kammen vor etwa 8 Monaten aus Kroatien nach...