Doch entschlossen...
Diskutiere Doch entschlossen... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ja langem Überlegen und Kämpfen haben wir uns doch entschlossen, unsere Meyerspapageien-Paar abzugeben. Es passt einfach nicht mehr gut...
Seite 1 von 2
Thema:
Doch entschlossen...
Die Seite wird geladen...
-
Doch entschlossen... - Ähnliche Themen
-
Rosenköpfchen oder doch nicht?
Rosenköpfchen oder doch nicht?: Hallo zusammen, nachdem einer meiner Rosenköpfchen vor kurzem gestorben ist, habe ich jetzt auf einer Vogelbörse einen neuen Partner für meine... -
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?: Hallo, könnt ihr mir bitte wieder mal bei der Identifikation helfen? Gesehen Ende Jänner beim Kraftwerk Freudenau an der Donau bei Wien. Meine... -
w oder doch m
w oder doch m: bräuchte hilfe bei der bestimmung ob es weibchen oder Männchen sind. für mich sind es weibchen aber bin mir trotzdem extrem unsicher. sind drei stück -
Das ist keine Amsel, oder doch?
Das ist keine Amsel, oder doch?: [GALLERY][GALLERY] Das Vögelchen habe ich heute in Brandenburg fotografiert...in meinem Garten. Manchmal haben die ja ein Jugendkleid, aber ich... -
Frisches von draußen? Jedoch Null-Bock auf die "ROTE" :((
Frisches von draußen? Jedoch Null-Bock auf die "ROTE" :((: Viele von uns gehen gern spazieren um für unsere Lieblinge Äste, Zweige und frische Gräser zu suchen. Jetzt, da sich das Geäst der Bäume und...