Doch keine Weibchen?

Diskutiere Doch keine Weibchen? im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; hallo, wir halten seit Mittwoch eine Gruppe von drei Farbmäusen, laut Zoofachhändler alles Weibchen. Allerdings jagen sie sich oft hinterher und...

1. Fussel

Fussel Guest

hallo,
    wir halten seit Mittwoch eine Gruppe von drei Farbmäusen, laut Zoofachhändler alles Weibchen. Allerdings jagen sie sich oft hinterher und schnuppern sich am Hinterteil und vorhin konnte ich beobachten wie eine schwarze Maus die Weiße gedeckt hat8o. Wie erkenn ich bei den Tieren die Geschlechter? Hat jemand vielleicht ein Foto von jungen Tieren Männchen und Weibchen?
    Bitte helft mir!

Viele Grüße, Fussel

2. NaPa

NaPa Guest

3. Fussel

Fussel Guest

hallo,
    mhm die sehen schon nach Weibchen aus. Wieso machen die dass dann?

Viele Grüße, Fussel

4. NaPa

NaPa Guest

Hallo,

wenn es wirklich Weibchen sind, ist es trotzdem ganz normal, das die sich "bespringen".
    Ich hatte mal Rattenmädels und die haben das auch ständig gemacht.
    Die haben halt auch ihre Bedürfnisse:D;)
    Wenn du dir aber wirklich unsicher bist, was die Geschlechter angeht,kannst du das auch von einem Tierarzt abklären lassen.

5. Fussel

Fussel Guest

hallo,
    puh da bin ich beruhigt. Tierarzt könnte heute mal nachschauen muss eh in Pferdestall kommen dann kann ich die 3 ja mitbringen.

Viele Grüße, Fussel

6. NaPa

NaPa Guest

Huhu,

und, waren es nun alles Mädels?

7. Fussel

Fussel Guest

hallo,
    jap und jetzt haben sie auch aufgehört so zu spinnen:prima:.

LG, Fussel

8. #8 kikipaula, 06.07.2011
    kikipaula

kikipaula Neues Mitglied

naja wen sie sich denken gegenseitig naja ich weiß janicht also man kann das am hinterteil erkennen :
    männchen haben ein vortgehendes säckchen" weibchen haben im vortgehenden säckchen" einen teilung

9. #9 Drachen-Fee, 06.07.2011
    Drachen-Fee

Drachen-Fee Stammmitglied

Bei Tieren ist ein aufreiten oft ein Zeichen von Dominanz.

Thema:

Doch keine Weibchen?

Die Seite wird geladen...

Doch keine Weibchen? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen

Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen: Wir gaben ein Weibchen und ein Männchen und einmal die Woche ist das Weibchen total assi zum Männchen er darf nicht in den Käfig oder in das Nest...
  2. Zwei Weibchen?

Zwei Weibchen?: Vor 10 Tagen habe ich ein Kanarienpärchen in einem Fachgeschäft gekauft. Das Orange sei das Weibchen, das gelbe das Männchen. Beide ca ein Jahr...
  3. Kanarien weibchen verlässt oft das Nest

Kanarien weibchen verlässt oft das Nest: Hallo ihr lieben, ich hab mir vor 1 Monat ein Kanarien Pärchen gekauft und am 2. Tag wo ich sie hatte hat das Weibchen ein Ei gelegt, dann kam ca....
  4. Berlin: Zebrafink Weibchen abzugeben

Berlin: Zebrafink Weibchen abzugeben: Hallo ihr lieben, Mein Zebrafink Weibchen hat gestern ihre Mitbewohnerin verloren und ist jetzt ganz allein. Sie sucht jetzt ein neues Zuhause...
  5. Sonnenvogel Weibchen ruft ständig

Sonnenvogel Weibchen ruft ständig: Hallo Zusammen. Ich hätte eine Frage an die Sonnenvögelexperten unter euch: Rufen alle Weibchen tagein tagaus in einer schier unerträglichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden