doch milben!und noch fragen?

Diskutiere doch milben!und noch fragen? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; so war ja heute beim doc zur konntrolle wegen zweiter dosis und ob das wirklich milben sind die seine kollegin da diagnostieziert hat. ja sind...

  1. #1 kleiner grisu, 22. Januar 2005
    kleiner grisu

    kleiner grisu lernende!!

    Dabei seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88370 ebenweiler
    so war ja heute beim doc zur konntrolle wegen zweiter dosis und ob das wirklich milben sind die seine kollegin da diagnostieziert hat.
    ja sind es leider :traurig: pudrige ablagerung bei nymphen um nase nur bissle aber da und an füssen auch,auch beim wellihahn.und würgen und niesen er gesehn er meinte luftsack.
    na was solls es geht ihnen ja besser wie vor 10 tagen sogar meine nymphin wird aktiver und die mauser haben sie auch noch stark.
    die armen!
    so nun ne frage? er sagte ich soll mit ohrenstäbchen gleich zu hause die füssschen und schnäbel und um die nase ganz vorsichtig mit öl einpinseln,hab ich gemacht!
    und wie oft muss ich das jetzt machen ? reicht das einmal?
    kann ich sonst noch was tun?
    sie haben auf jedenfall ein mittel ins genick bekommen aufgeträufelt durfte es selbst machen :zustimm:
    wegen äste meinte er bräuchte ich nicht nochmal auswechseln,hab ich ja gemacht vor 10 tagen alles raus und neue und alles heis geputz,und umgebungsspray benutzt! in 10 tagen muss ich wieder sofern das würgen nicht aufhöhrt zu dritten behandlung.!
    wärt nett wenn mir einer tipss geben könnte und was ich noch machen kann und sollte :0-
    und der doc ist ein spetialist für vögel.also wegen den anderen milben meinte er das reicht mit öl.was meint ihr.
    hab nämlich jetzt genug mann war das jetzt stress für meine gaier :) aber sie fliegen schon wieder im freiflug und spielen :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

doch milben!und noch fragen?

Die Seite wird geladen...

doch milben!und noch fragen? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Hornmilben oder Pilz ?!

    Hornmilben oder Pilz ?!: Hallo ich habe einen Buchfinken. Dieser hat laut Arzt angeblich Hornmilben. Allerdings könnte es sich ein Pilz sein. Ich sehe aber nichts...
  3. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

    Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...