Doch noch keine Frau für Speedy

Diskutiere Doch noch keine Frau für Speedy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, och man ey ,jetzt hab ich gerade beim Züchter angerufen und wollte ne Frau für Speedy holen, da sagt er mir ich soll lieber in 2 Tagen...

  1. #1 Mama Kiki, 15. Juni 2004
    Mama Kiki

    Mama Kiki Guest

    Hallo,
    och man ey ,jetzt hab ich gerade beim Züchter angerufen und wollte ne Frau für Speedy holen, da sagt er mir ich soll lieber in 2 Tagen kommen,weil die Kleinen noch nicht so richtig alleine fressen.Dabei hab ich Speddy schon versprochen das er heute ne Frau kriegt.Er ruft schon den ganzen Tag die Meisen auf dem Balkon, aber die wollen ihn nicht :-(
    Muss ich eigentlich besonderes Futter für so Junge Vögel besorgen?Wenn ja könnt Ihr mir einen Tip geben was für Futter das richtige ist?

    Gruß Mama Kiki 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 15. Juni 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hallo,

    ich habe die Erfahrung gemacht, das Züchter dir etwas Futter mitgeben, wegen der Umgewöhnung und geben dir sicherlich auch Hinweise, was du in den ersten Tagen und Wochen füttern sollst. Wenn nicht dann Frage den Züchter nochmal. In Zoogeschäften habe ich die negative Erfahrung gemacht, dass die meisten Angestellten in den Geschäften nicht wissen, was die kleinen brauche, die verkaufen nur.

    Der Züchter wird dir sicherlich sagen was du füttern sollst.

    Ansonsten hier sind doch auch viele Züchter vertreten was sagen die denn zur Folgefütterung???

    Liebe Grüße
    Petra
     
  4. #3 Mama Kiki, 15. Juni 2004
    Mama Kiki

    Mama Kiki Guest

    Danke

    Hallo Bastelbiene,

    stimmt ich hätte den züchter auch noch gefragt. Aber wenns jemand weiss kann ich das Futter schon mal vorher besorgen.
    Unser Vogel heisst auch Speedy ,weil er so schnell ist.Nur aus dem Käfig wollte er bis heute nicht freiwillig.Ist aber eben zu erstenmal freiwillig mit "Speed" rausgedüst.Welche Farbe hat denn dein Speedy?Unserer ist grün gelb.
    Gruß Mama Kiki :0-
     
  5. #4 Bastelbiene, 15. Juni 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hallo Mama Kiki,

    mein Speedy ist blau, so ein dunkel Türkis. Auf Bildern nie zu erkennen, da Blitz immer aufhellt.

    Er hieß vom ursprünglichen Besitzer Cosy. Als ich ihn aber bei uns in die Voli setzte ist er rein und sofort wieder raus. Und dieses schnelle raus, das macht er immer noch. Deswegen habe ich ihn umgetauft auf Speedy.

    Er ist aber auch der erste der wieder reingeht, damit er in Ruhe fressen kann.

    Liebe Grüße
    Petra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doch noch keine Frau für Speedy

Die Seite wird geladen...

Doch noch keine Frau für Speedy - Ähnliche Themen

  1. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
  2. Warum beisst er mich und nicht meine Frau?

    Warum beisst er mich und nicht meine Frau?: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überrascht, warum mich mein Grauer regelmäßig beißt, während er meine Frau und Frauen im allgemeinen nicht...
  3. 32423 Minden, Singsittichhahn sucht Frau oder neues Zuhause

    32423 Minden, Singsittichhahn sucht Frau oder neues Zuhause: Hallo, ein wildfarbenes Singsittichmännchen sucht auf diesem Weg entweder ein neues Weibchen, mindestens 4 Jahre alt oder alternativ ein neues...
  4. Autsch! Kampfhund beißt Frau die Nase ab!

    Autsch! Kampfhund beißt Frau die Nase ab!: Liebe User, manche Zwischenfälle mit Hunden sind besonders tragisch, wie dieser zurzeit in den Medien dokumentierte Fall. Eine Hundehalterin...