doch noch nachwuchs :-)

Diskutiere doch noch nachwuchs :-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo alle, nachdem im april alle babies gestorben sind, hat unser schecke hansel und seine maus doch noch nachwuchs bekommen. 3 stück insgesamt...
M

moonshadow6361

Mitglied
Beiträge
42
hallo alle,
nachdem im april alle babies gestorben sind, hat unser schecke hansel und seine maus doch noch nachwuchs bekommen. 3 stück insgesamt. 2 hähnchen und 1 henne (namens michael jackson, wieso kann sich wohl jeder denken? geschlüpft am 25.06.) der erstgeborene "fritz" macht schon erste singversuche. ach was sind wir stolz. bilder gibts leider noch keine. müssen erst bearbeitet und hochgeladen werden. ich hab das jetzt das erste mal hautnah erleben dürfen. es ist einfach nur schön, nach all dem kummer, diese winzlinge wachsen zu sehen.
ich wünsche allen noch einen schönen sonntag.

mooni
 
Glückwunsch

Hallo Mooni,da gratuliere ich aber ganz herzlich.Ja, es ist immer wieder schön den Nachwuchs herran wachsen zu sehen.Trotzdem ich schon über 40 Jahre dabei bin ist für mich die Zuchtzeit zwar die aufwendigste aber auch die schönste Zeit.Ich wünsche Dir und den Kleinen weiterhin alles Gute und ebenfalls einen schönen Sonntag.Gruß Heinrich
 
hallo heinrich,
vielen lieben dank für die wünsche. die kanarien sind von einem guten bekannten. wir gehen zusammen auf ausstellungen und ich unterstütze ihn bei der suche nach neuigkeiten, da er keinen internetzugang hat.
ich selbst hab keine haustiere mehr, ich leide immer übelst, wenn die zeit gekommen ist und sie in eine andere welt gehen. außerdem bin ich berufstätig und meine arbeitszeit endet gegen 18h. dann versorge ich noch meine beiden eltern. ich denke es wäre unverantwortlich von mir, wenn ich die tierchen sich selbst überlassen würde. michael jackson ist meins, hat mir mein bekannter geschenkt und er füttert sie und immer wenn ich will darf ich sie sehen :-)
ich werde weiter über die fortschritte von den flattermäusen berichten :-)
LG
mooni
 
Thema: doch noch nachwuchs :-)

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
365
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
495
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
503
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
529
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben