Doch schon ein Nistkasten?
Diskutiere Doch schon ein Nistkasten? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Mein frühreifes Ziegensittichweibchen (6 Monate)har begonnen sich die Federn am Bauch zu rupfen und läuft die ganze Zeit breitbeinig...
Thema:
Doch schon ein Nistkasten?
Die Seite wird geladen...
-
Doch schon ein Nistkasten? - Ähnliche Themen
-
Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?
Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere... -
Theo hustet ab und zu...waren schon beim TA...doch es wird irgendwie nich besser
Theo hustet ab und zu...waren schon beim TA...doch es wird irgendwie nich besser: Hallo zusamm, ich war schon lange nicht mehr hier...leider aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen... doch ich muß mir mal etwas Zeit... -
Karneval ist doch schon rum!
Karneval ist doch schon rum!: Hexi nach dem Möhrenzerfetzen. -
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?: Hallo, könnt ihr mir bitte wieder mal bei der Identifikation helfen? Gesehen Ende Jänner beim Kraftwerk Freudenau an der Donau bei Wien. Meine... -
w oder doch m
w oder doch m: bräuchte hilfe bei der bestimmung ob es weibchen oder Männchen sind. für mich sind es weibchen aber bin mir trotzdem extrem unsicher. sind drei stück