..doch wieder Nistkasten?

Diskutiere ..doch wieder Nistkasten? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, heute lag bei Beautwo und Bella ein Ei auf dem Käfigboden. Leider kaputt, wahrscheinlich von der Sitzstange runtergefallen. Eigentlich...

1. WHasse

WHasse Foren-Guru

Hallo, heute lag bei Beautwo und Bella ein Ei auf dem Käfigboden. Leider kaputt, wahrscheinlich von der Sitzstange runtergefallen. Eigentlich wollte ich den beiden eine Brutpause gönnen und habe seit November den Kasten abgehängt. Soll ich nun das Ei einfach ignorieren oder den Kasten wieder reinhängen:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo,
    ich würde das Ei zunächst ignorieren und abwarten.

Thema:

..doch wieder Nistkasten?

Die Seite wird geladen...

..doch wieder Nistkasten? - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Nest für Diamanttauben

Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  3. Nistkasten für Blaumeisen

Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Wieder einmal: Nistkasten Anleitung

Wieder einmal: Nistkasten Anleitung: Liebe Vogelfreunde, ich weiß, eigentlich gibt es gefühlt eine Milliarde Anleitungen um Nistkasten zu bauen, aber immer wieder bleiben bei mir die...
  5. Kamera für den Nistkasten

Kamera für den Nistkasten: Hallo Alle, für meinen Meisenkasten, der jedes Jahr benützt wird suche ich eine kleine Kamera um den Meisen bei der Brut zuschauen zu können. Sie...