..doch wieder Nistkasten?

Diskutiere ..doch wieder Nistkasten? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, heute lag bei Beautwo und Bella ein Ei auf dem Käfigboden. Leider kaputt, wahrscheinlich von der Sitzstange runtergefallen. Eigentlich...
W

WHasse

Foren-Guru
Beiträge
1.078
Hallo, heute lag bei Beautwo und Bella ein Ei auf dem Käfigboden. Leider kaputt, wahrscheinlich von der Sitzstange runtergefallen. Eigentlich wollte ich den beiden eine Brutpause gönnen und habe seit November den Kasten abgehängt. Soll ich nun das Ei einfach ignorieren oder den Kasten wieder reinhängen:?
 
Hallo,
ich würde das Ei zunächst ignorieren und abwarten.
 
Thema: ..doch wieder Nistkasten?

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
253
Schrogel
Schrogel
V
Antworten
17
Aufrufe
525
swift_w
swift_w
J
Antworten
8
Aufrufe
918
Julia_aus_Hamburg
J
Reuam Relges
Antworten
109
Aufrufe
4.579
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben