Doch wieder "nur" ein normaler B. buteo ??

Diskutiere Doch wieder "nur" ein normaler B. buteo ?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nabend. Ich hab hier mal wieder einen Greif, den ich nicht einwandfrei identifizieren kann. Die Aufnahmen zeigen den selben Vogel und sind vom...
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Moin,

ich sehe nichts,was gegen Mäusebussard spricht. Der hat wohl gerade ein üppiges Mahl hinter sich...

Gruß von der Ostsee
Oscar
 
Ich schließe mich Oscar an: Astreiner eideutiger Mäusebussard.

VG
Pere ;)
 
na der hat den Kropf aber voll!
Schöner Mäusebussard,ja
liebe Grüße,buteo
 
Geierhirte, fokussierst du manuell oder lässt du das den AF erledigen?
Ich frag mich gerade, ob ein defekter AF an einem nur für Vogelfotografie gebrauzchten Objektiv repariert werden sollte ...
Mich hat der AF bei dieser Sache eigentlich bisher mehr behindert als entlastet.
 
Hi Birdspotter.

Ich fokussiere ausschliesslich manuell...und mein AF ist an meinem Objektiv auch defekt...daher habe ich mir das manuelle
fokussieren angewöhnt. Auch für Flugbilder finde ich es angenehmer, da der AF sehr oft erst ins Leere läuft.
Und ich glaube, ich bin im manuellen fokussieren mittlerweile ganz gut.

LG, Olli
 
Thema: Doch wieder "nur" ein normaler B. buteo ??
Zurück
Oben