Doch wieder "nur" ein normaler B. buteo ??

Diskutiere Doch wieder "nur" ein normaler B. buteo ?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nabend. Ich hab hier mal wieder einen Greif, den ich nicht einwandfrei identifizieren kann. Die Aufnahmen zeigen den selben Vogel und sind vom...

  1. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Ich hab hier mal wieder einen Greif, den ich nicht einwandfrei identifizieren kann. Die Aufnahmen zeigen den selben Vogel und sind vom 29.10.2007 aus dem Dithmarscher Speicherkoog.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG, Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DUNADAN

    DUNADAN Waldläufer des Nordens

    Dabei seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Ostsee
    Moin,

    ich sehe nichts,was gegen Mäusebussard spricht. Der hat wohl gerade ein üppiges Mahl hinter sich...

    Gruß von der Ostsee
    Oscar
     
  4. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich schließe mich Oscar an: Astreiner eideutiger Mäusebussard.

    VG
    Pere ;)
     
  5. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    na der hat den Kropf aber voll!
    Schöner Mäusebussard,ja
    liebe Grüße,buteo
     
  6. #5 Birdspotter, 16. November 2007
    Birdspotter

    Birdspotter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Geierhirte, fokussierst du manuell oder lässt du das den AF erledigen?
    Ich frag mich gerade, ob ein defekter AF an einem nur für Vogelfotografie gebrauzchten Objektiv repariert werden sollte ...
    Mich hat der AF bei dieser Sache eigentlich bisher mehr behindert als entlastet.
     
  7. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hi Birdspotter.

    Ich fokussiere ausschliesslich manuell...und mein AF ist an meinem Objektiv auch defekt...daher habe ich mir das manuelle
    fokussieren angewöhnt. Auch für Flugbilder finde ich es angenehmer, da der AF sehr oft erst ins Leere läuft.
    Und ich glaube, ich bin im manuellen fokussieren mittlerweile ganz gut.

    LG, Olli
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doch wieder "nur" ein normaler B. buteo ??

Die Seite wird geladen...

Doch wieder "nur" ein normaler B. buteo ?? - Ähnliche Themen

  1. Normal????

    Normal????: Hallo, ihr lieben. Wir haben seit heute zwei zauberhafte Pfirsichköpfchen. Die beiden haben auch schon gefressen und getrunken,ihre Voliere genau...
  2. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  5. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...