Dönek Züchter nähe Münster

Diskutiere Dönek Züchter nähe Münster im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, mein Onkel hat vor etwas längerer Zeit eine Taube gefunden.Ich habe jetzt herraus gefunden, dass es sich um eine Donek Taube handelt...
renesmsm

renesmsm

Stammmitglied
Beiträge
217
Hallo,

mein Onkel hat vor etwas längerer Zeit eine Taube gefunden.Ich habe jetzt herraus gefunden, dass es sich um eine Donek Taube handelt.

Kennt vielleicht einer einen Züchter von Donek TAuben in der nähe von Münster?


Mein Onkel hat die Taube in Saerbeck gefunden.

Wenn sich kein Zücher findet, dann würde er nach einer zweiten Donek Taube suchen.Vielleicht kennt da ja einer einen Züchter in meiner nähe, also Viersen.

Viele GRüße Rene
 
Könntest du vielleicht ein Bild reinsetzen. Weil ich vermisse schon länger 2 Stück.
 
Hallo,

mein Onkel will die Taube jetzt behalten und sich eine zweite Taube holen.Nun hatte er die Frage ob er sie auch fliegen lassen kann.

Also ob er da einen Dropper braucht etc.:)


Viele GRüße Rene
 
ich hab n dunekweib.ist mir mal zugeflogen.
ich find die total süß. die kann nicht normal auser hand fressen. die muss immer drauf sitzen.
naja die lahore sitzen sogar aufen kopp *grins*
 
ja tut sie aber die rollt nicht. liegt warscheinlich dran das meine anderen tauben keine roller sind. kein plan :)
 
Ich wollte meinem Onkel nämlich eine Brieftaube nachzüchten.Wird sie dann mit dem Briefer fliegen?
 
klar wird sie :) ich hätt noch zwei wunderschöne briefer für dich.. na was ist :)
 
Wie alt sind die denn? Er möchte sie ja im Freiflug halten.
 
Thema: Dönek Züchter nähe Münster

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.104
tolgahan
T
Islanddonek
Antworten
24
Aufrufe
9.948
Standard mit D
S
A
Antworten
6
Aufrufe
1.363
Aydin
A
H
Antworten
24
Aufrufe
4.205
Hakki Var
H
H
Antworten
34
Aufrufe
5.604
Hakki Var
H
Zurück
Oben