"Dösstunde"

Diskutiere "Dösstunde" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, vorhin war es so leise im Vogelzimmer, da geht man schonmal nachschauen, nicht wahr? Die Kamera liegt ja griffbereit, also hier ist...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Hallo,

vorhin war es so leise im Vogelzimmer, da geht man schonmal nachschauen, nicht wahr?

Die Kamera liegt ja griffbereit, also hier ist nun das neueste Foto :

Maxi, Charlie und Wasteli beim Dösen :
(Charlie riskiert noch mal einen Blick)
 

Anhänge

  • bilder vogelforumschlafnymphen 003.jpg
    bilder vogelforumschlafnymphen 003.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 85
Ein Schläfchen in Ehren

kann niemand verwehren.

Stimmt, wenns plötzlich ganz still ist geht man lieber nachschauen. Ich finds auch immer ganz unheimlich, plötzlich gar nichts mehr zu hören.:0-
 
Hi,

also meine beiden wären sofort wieder wach, wenn ich mit der Cam ankommen würde8o
Deine sind ja total friedlich im Tiefschlaf:)
 
Also bei mir würde so ein Foto auch nicht klappen.
Die wären alle am gucken was da jetzt wieder so surrt.
 
Inzwischen sind sie wieder aufgewacht. Maxi und Charlie als Kunstkenner :D .
 

Anhänge

  • bilder vogelforumnymphenbild 001.jpg
    bilder vogelforumnymphenbild 001.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 43
Thema: "Dösstunde"

Neueste Themen

Zurück
Oben