Dohle aus dem Schornsteinschacht was nun???

Diskutiere Dohle aus dem Schornsteinschacht was nun??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe heute eine Dohle aus dem Schornsteinschacht besfreit weis nun nicht was ich mit ihr machen soll, habe sie schon für eine Weile in den...
A

Aquaking15

Guest
Ich habe heute eine Dohle aus dem Schornsteinschacht besfreit weis nun nicht was ich mit ihr machen soll, habe sie schon für eine Weile in den Garten gesetzt, sodass die Eltern sie vielleicht wieder zu sich nehemen.Es gibt in der Nachbarschaft mehrere Katzen die ihm ja ewentuell gefährlich werden könnten.
Der Vogel kann nicht wirklich fliegen denn er ist sehr jung.
Ich habe ihn schon Würmer gefangen und ihn Wasser trinken lassen jedoch nahm er den Wurm nicht an.Wasser hat er zu sich genommen.!!!!
Was tue ich nun soll ich den leicht geschwächten Vogel aufpäppeln?
Was muss ich tun??
Wie kann ich ihn füttern??

Ich habe diesen Vogel nur mit einem Handschuh berührt somit dürfte er nicht nach MENSCH riechen!!

BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!!!!
 
Hallo,

Die Dohle wird womöglich nicht mehr von ihren Eltern gefunden werden. Du müßtest sie also fertig aufziehen. Dabei kannst Du sie ruhig mit bloßen Händen anfassen, bei Vögeln gilt das mit dem Menschengeruch nicht.
Weitere Informationen zur Aufzucht findest Du auf dieser erstklassigen Seite. Da wird Dir alles erklärt, was Du füttern mußt und wie Du mit der Dohle umgehen mußt.
 
Thema: Dohle aus dem Schornsteinschacht was nun???

Ähnliche Themen

LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.997
LoraLi
LoraLi
K
Antworten
28
Aufrufe
1.951
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
3
Aufrufe
423
Evy
Dohle piet
Antworten
13
Aufrufe
990
Evy
L
Antworten
6
Aufrufe
1.664
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben