Dohle aus dem Schornsteinschacht was nun???
Diskutiere Dohle aus dem Schornsteinschacht was nun??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe heute eine Dohle aus dem Schornsteinschacht besfreit weis nun nicht was ich mit ihr machen soll, habe sie schon für eine Weile in den...
Thema:
Dohle aus dem Schornsteinschacht was nun???
Die Seite wird geladen...
-
Dohle aus dem Schornsteinschacht was nun??? - Ähnliche Themen
-
Dohlenküken (Nestling) aus dem Nest gefallen - Tipps?
Dohlenküken (Nestling) aus dem Nest gefallen - Tipps?: Hallo zusammen, ich habe am Mittwochabend ein kleines Dohlenküken(bin mir Recht sicher, dass es Dohlen sind aber nicht 100%ig) bei uns auf dem... -
machen krähen/dohlen solche geräusche?
machen krähen/dohlen solche geräusche?: hallo! bei uns sammeln sich seit jahren viele viele krähenvögel abends am waldrand um hier zu schlafen, morgens fliegen sie wieder ab. das... -
Suche Pflegestelle für Dohle-Recklinghausen
Suche Pflegestelle für Dohle-Recklinghausen: Guten Tag, such dringend eine Auffangstation oder einen Pflegeplatz für eine ausgewachsene Dohle. Wenn möglich in meiner Nähe - 45768 Marl... -
Dohle auswildern
Dohle auswildern: hallo...ich möchte gerne wissen ob man eine dohle in einer gegend auswildern kann wo es normalerweise keine dohlen gibt? ok....nicht sehr... -
Dohle auswildern, bitte um Hilfe!
Dohle auswildern, bitte um Hilfe!: Hallo! Ich habe vor einer Woche mitten in der Stadt eine verletzte Dohle von einer vierspurigen Straße gerettet. Sie saß auf der Fahrbahn, war...