Dohle

Diskutiere Dohle im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich hab mal ne kurze Frage! Ich bin Im mal zufaällig durch so nen Ort durchgefahren! Da war ein Dohlenzüchter. Ich hab mir da ein Küken für 10...
E

Earny

Guest
Ich hab mal ne kurze Frage!

Ich bin Im mal zufaällig durch so nen Ort durchgefahren!
Da war ein Dohlenzüchter. Ich hab mir da ein Küken für 10 Euro gekauft!
Ich auch sone Bescheinigung und so bekommen! Außerdem hat sei auch einen Rng am Fuß! Is das rechtlich okay?
 
Soweit ich weiß, mußt Du die Dohle melden und einiges an Auflagen zur Haltung erfüllen!!!

Du bist aber schon informiert über Dohlen im Allgemeinen, oder? Warum hast Du nicht gleich einen zweiten mitgenommen, damit die Dohle nicht alleine aufwachsen muss?
 
Unser Nachbar hat sich dann auch eine gekauft!
Wir lassen sie immer zusammen raus, aber sie sind in verschiedenen Käfigen!
Aber Gestern ist etwas komisches passiert: Der Käfig von unserer Dohle steht in der Näh eines Balkones, der im Moment neu gemacht wird. Seit dem hat sie panische Angst vor den am Balkon lagernden Holzpaletten. Und fliegt nicht mehr in die Nähe des Käfigs! Ich hab sie im MOment im Ersatzkäfig von unserem Nachbarn, aber ddas kann nicht immer so bleiben! Soll ich warten bis die Arbeiten am Balkon abgeschlossen sind und diew Holzpaletten weg sind?
 
Thema: Dohle

Ähnliche Themen

LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.983
LoraLi
LoraLi
K
Antworten
28
Aufrufe
1.899
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
3
Aufrufe
421
Evy
Dohle piet
Antworten
13
Aufrufe
984
Evy
L
Antworten
6
Aufrufe
1.661
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben