Dolen Futter

Diskutiere Dolen Futter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; 8oIch weiß nicht ob Dolen Mehwürmer fressen fressen Dolen auch Früchte:~Bitte helft mir

  1. #1 Dolenfriend, 7. Juni 2008
    Dolenfriend

    Dolenfriend Guest

    8oIch weiß nicht ob Dolen Mehwürmer fressen fressen Dolen auch Früchte:~Bitte helft mir
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Also es kommt darauf an, ob Deine Dohle ein Jungvogel ist oder schon erwachsen. Wo hast Du ihn denn her?

    Ich schicke Dir einen Link per private Nachricht (rechts oben), da steht alles wichtige drin für Altvögel, bei jungen muss der Insektenanteil höher sein.
     
  4. #3 Dolenfriend, 7. Juni 2008
    Dolenfriend

    Dolenfriend Guest

    ok

    also er oder sie ist noch klein und ist wahrscheinlich ausm nest gefallen is ca 5 cm groß gebe den immer mehlwürmer aber er /sie schluckt schwer habe ihn ers seit gestern
     
  5. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Lieber Dohlenfriend, dann ist jetzt höchste Eisenbahn.
    Gehe bitte dorthin wo ich Dir den Link geschickt habe, da steht auch etwas über schlecht schluckende Raben drin, nicht das der Knirps dir noch verstirbt.
    Wenn er noch wenige Federn hat braucht er vor allen Dingen Wärme. Baue ihm ein Nest auf einer 35-38 Grad warmen Wärmflasche.
    Gebe ihm jede Stunde was zu fressen. Achte, dass er Kot absetzt ebenso reglemäßig

    Mache ihm aus Fliegen, Quark und hartgekochtem Eigelb einen Brei (eventuell noch Haferfocken bei), wenn er so schlecht schluckt, vielleicht rutscht das eher.
    Beeile Dich!
     
  6. #5 Dolenfriend, 7. Juni 2008
    Dolenfriend

    Dolenfriend Guest

    ??

    und was is wenn er aus gewac hsene federn hat und net schlucken kann????
     
  7. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Wo wohnst Du denn? Vielleicht kenne ich jemanden aus Deiner Gegend, der die sie Dohle abnehmen kann, weil sie unter Umständen sehr geschwächt oder auch krank sein könnte und erfahrene Päppler Hände benötigt.

    Manchmal mus man die schwächsten Kandidaten per Sonde füttern, das ist wirklich nur was für erfahrene Vogelpfleger.

    Er hat bestimmt eine Schädigung (Trauma) durch den Sturz, da muss man ganz Piano vorgehen; stelle doch mal ein Foto ein.
     
  8. #7 Dolenfriend, 7. Juni 2008
    Dolenfriend

    Dolenfriend Guest

    ich weiß !! aber ich habe in wassernaph würmer reingetane er sie isst es :beifall:
     
  9. #8 Dolenfriend, 7. Juni 2008
    Dolenfriend

    Dolenfriend Guest

    ??!!!!!

    ich weiß !! aber ich habe in wassernaph würmer reingetane er sie isst es :beifall:
     
  10. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
  11. #10 Dolenfriend, 7. Juni 2008
    Dolenfriend

    Dolenfriend Guest

    :)))

    :+party:ok thx
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Dolenfriend, 7. Juni 2008
    Dolenfriend

    Dolenfriend Guest

    Bild??

    Wie kann ich ein bild reinstellen???::?
     
  14. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Ich habe Dir doch über die Profilnachricht einen Link geschickt, scrolle da mal nach unten, da ist die Anleitung dazu.
     
Thema: Dolen Futter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dolenfutter

Die Seite wird geladen...

Dolen Futter - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

    Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...