@ Dolfoo wg. Fotos von Toni und Harry

Diskutiere @ Dolfoo wg. Fotos von Toni und Harry im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Gisela, bei Deinen Beiträgen sehe ich immer das süße Foto von Toni und Harry. Sie sehen so hübsch aus. Ich suchte in der "Fotoabteilung"...
Gela

Gela

Stammmitglied
Beiträge
155
Hallo Gisela,
bei Deinen Beiträgen sehe ich immer das süße Foto von Toni und Harry.
Sie sehen so hübsch aus. Ich suchte in der "Fotoabteilung" hier nach weiteren Fotos von den beiden Süßen, aber ich finde keine.
Ich würde mich echt freuen, noch ein paar Fotos zu sehen.
Liebe Grüße
Gela
 
Hallo Gela,

Du kannst auch auf der HP von dolfoo schauen. Den Link dazu findest Du, wenn Du auf den Benutzernamen klickst.
 
Vielen Dank, liebe Gisela, für den Link zu Deinem Beitrag. Ich habe vorhin auch dazu geschrieben, aber komischerweise sehe ich meinen Betrag gar nicht, obwohl rechts steht, daß ein Beitrag von "Gela" geschrieben wurde. komisch.
Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut, Deine Wellis zu sehen und freue mich, daß sich die Beiden nun so schön angefreundet haben.
Inzwischen habe ich ja keine Wellis mehr. Aber irgendwann werde ich mir mal wieder 2 dieser lieben Gesellen holen!!!!!
Lg
Gela
 
Hallo Gela, ich bin auch sehr froh, dass Harry mit Toni zurechtkommt – es war vorher sehr traurig, seine Problematik mit dem kleinen Sonnenschein Olli zu erleben!

Gela, ich habe inzwischen nochmals Deine Postings nachgelesen, verfolgt hatte ich sie damals intensiv, da mich die OP-Problematik interessierte... Du hattest sehr schöne, aber auch sehr traurige Zeiten mit Deinen Wellensittichen! Irgendwann wird die Zeit auch reif sein, wieder welche zu Deinen „Mitbewohnern“ zu zählen... Und solange wirst Du sicher hier ab und an schauen und ggf. auch posten, denke ich.

Und wenn das zu traurig macht, so ist es ja auch bei den Wildvögeln sehr interessant...


Hallo Liora, danke für diesen Hinweis! Die HP ist nicht auf aktuellem Stand: Toni (und auch Olli) sind nicht dabei... Ich kann/will die HP nicht aktualisieren, da ein (technisches) Problem vorliegt. Ich hatte im verg. Jahr meine Festplatte „plattmachen“ müssen. Vorher hatte ich natürlich abgespeichert (und gebrannt), dabei aber anscheinend einen Fehler gemacht. Jedenfalls habe kann ich jetzt im Programm offline nur das leere Gerüst bzw. separat die jeweiligen Fotos finden. Nach meinen – leider unzureichenden Kenntnissen der Zusammenhänge – denke ich, beim erneuten online gehen dürften alle Fotos weg sein...

Nun könnte ich nach meinem Verständnis das leere Gerüst zwar wieder mit denselben Fotos auffüllen, aber zum einen ist das ein Zeitproblem, zum anderen aber mag ich nicht so viele „Rudolf-Bilder“ sehen... Ab und an habe ich mir zwar inzwischen einige angeschaut, aber dann auch schnell wieder weggedrückt – er hängt mir noch sehr nach, der kleine Rudolf...
 
Hallo Giesela,
danke für Deine lieben Worte.
Ich denke immer noch sehr , sehr viel an den letzten unserer drei Wellis, unseren Peter.
Gerade gestern habe ich eine Stelle entdeckt, wo seine kleinen "Hinterlassenschaften" noch klebten. ich habe sie weggewischt und gleichzeitig auch ein paar Tränchen.
Ja, ich werde ganz bestimmt diesem Forum treu bleiben und ab und zu reinschauen. Ach, die vielen schönen, niedlichen Wellifotos habe ich in den letzten Tagen angesehen, einfach nur schööööööön.
In unserem Garten werden wohl wieder Meisen nisten, das macht mir auch immer so viel Freude. Letztes Jahr saß ich noch mit Peter auf der Hand am Fenster und habe zugesehen, wie die Meisen mit Futter kamen, im Nistkasten verschwanden usw. Nun muss ich ohne Peterle dort sitzen. Boah, jetzt kommts schon wieder hoch :s . Aber da muss man durch *g*.
Alles Liebe ,
Gela
 
Thema: @ Dolfoo wg. Fotos von Toni und Harry
Zurück
Oben