dominant

Diskutiere dominant im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - eine der hennen ist jetzt wie irre hinter der neuen her. diese henne hat auch den hahn gejagt. ich habe jetzt diese henne in "einzelhaft" in...
C

C & C

Guest
eine der hennen ist jetzt wie irre hinter der neuen her. diese henne hat auch den hahn gejagt.
ich habe jetzt diese henne in "einzelhaft" in einen käfig in der voliere.
ich hoffe das sie sich so beschnuppern und sich dann vertragen.
wenn ich wieder einen hahn bekomme, werde ich sie dann gleich einsperren.
kann es daran gelegen haben, das sie lange ohne hahn waren??

meine dias brühten weiterhin ohne pause.
aber ich befürchte, die eier sind nicht befruchtet, da sie das erste mal brühten.


mfg c & C;)
 
das kann gut sein das es daran lag, den sie waren keine männer mehr gewohnt:-)
 
jagen

hallo, jetzt wird die neue henne gejagt

mfg c&c
 
Thema: dominant

Ähnliche Themen

Zurück
Oben