dominante alpha-weibchen

Diskutiere dominante alpha-weibchen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - die männchen haben oft nichts zu lachen, erst recht nicht, wenn lulu, das nudelholz, ankommt :D
Hallo,

ha ha, danke für die super Bildergeschichte! :beifall::+popcorn:

Und das 'Nudelholz' ist a ganz a süße, so a richtige Domina :whip:

Die anderen sind auch echt putzig!

Ne Domina hab ich auch, naja, eher ne richtige Zicke. Hier ein Beispiel, wo sich das arme, leidende Männchen (blau) gegen einen ihrer Angriffe wehrt...

LGe,
Locke
 

Anhänge

  • CIMG1179klein.jpg
    CIMG1179klein.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke :)

ja, die hennen spinnen echt manchmal und die lulu ist ein vorzeigemodell. manchmal jagt sie die anderen drei wellis einfach so, aus spaß und ohne grund durch den käfig. und besonders wenn es um kolbenhirse geht, ist die dame nicht zu bremsen.
 
ich könnte mich totlachen:D, es ist eine supertolle Bildgeschichte....:D:zwinker: absolute Spitze Mr. hrmph und seine blaue Schönheit!

Herrlich.
Renate
 
Thema: dominante alpha-weibchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben