dominikaner witwe???

Diskutiere dominikaner witwe??? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hi! wer hätte Federn von der Dominikaner witwe?? grüße blaumeise
B

Balu

Guest
Hi!
wer hätte Federn von der Dominikaner witwe??
grüße
blaumeise
 
Schade,ich hatte mal 2 davon,so lange vom Schwanz.
Waren aber sehr zerstruppelt weil die bei den Vögeln ja immer im Dreck rumhängen weil die so lang sind..
Schade,jetzt ahbe ich sie weggehaun...
Wenn ich aber mal wieder welche bekomme dann sag ich dir bescheid,ja?
Ich kenne nämlich einen der die Hält und der hatte mir die Federn dieser Vögel immer geschenkt gehabt weil er dachte dass ich mich da drüber freue :~
 
Wirklich?Dass wäre super!
Hey und sorry wegen der pn... :~
 
Ist schon ok,du sollst halt bloß nicht so komisch zu einem sein,das ist doch alles was ich will!
Ich werd mal schaun was ich so bekommen kann von dem mit den Witwen.
@All:
weiss eigentlich einer warum die Witwen heissen?
Sterben deren Mänchen nach der Brut oder wie? :D
 
Ok!:D
Also ich weis net warum die Witwen heisen.....Vielleicht zieht dass weibchen die Jungen alleine auf und beisst dass mäncnhen tot :D ne scherz..ich weis dass nicht...
 
hmm die zeit sit schelcht zu fragen, denn nun wird das prachtgefeider angelegt, solche fragen sind zum ende des winters / frühjahr sinnvoll
 
name der witwen:

der eigentliche name ist WIDAH, welches ein gebeit in afrika ist, dies wurde sinngemäß in VIDUA lateinisiert, ALLERDINGS heißt das übersetz WITWE, so hat sich das eingebürgert, der name wird nur nicht angefechtet da die hähne ein schwarzes prachtkleid haben....


es lebt imemr zwei bis drei männchen mit etwa 10 bis 15 weibchen zusammen und machen balzflüge, dann trenne sich die einzelenn mäncnhen mit ihren weibcehn ab um dann mit dennen das brutgeschäft zu vollziehen, da bei werden die eier aber unter PRACHTFINKEN geschmuggelt, diese ziehen dann dei witwen zusammen mit denn eigeen junegn auf....
 
Thema: dominikaner witwe???

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
3.923
tomduesseldorf
T
J
Antworten
8
Aufrufe
2.216
niemand
N
T
Antworten
6
Aufrufe
1.817
cat08
C
B
Antworten
1
Aufrufe
1.674
Geflügelmuzze
Geflügelmuzze
Zurück
Oben