dominikaner witwe???

Diskutiere dominikaner witwe??? im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hi! wer hätte Federn von der Dominikaner witwe?? grüße blaumeise

  1. Balu

    Balu Guest

    Hi!
    wer hätte Federn von der Dominikaner witwe??
    grüße
    blaumeise
     
  2. Sagany

    Sagany Guest

    Schade,ich hatte mal 2 davon,so lange vom Schwanz.
    Waren aber sehr zerstruppelt weil die bei den Vögeln ja immer im Dreck rumhängen weil die so lang sind..
    Schade,jetzt ahbe ich sie weggehaun...
    Wenn ich aber mal wieder welche bekomme dann sag ich dir bescheid,ja?
    Ich kenne nämlich einen der die Hält und der hatte mir die Federn dieser Vögel immer geschenkt gehabt weil er dachte dass ich mich da drüber freue :~
     
  3. Balu

    Balu Guest

    Wirklich?Dass wäre super!
    Hey und sorry wegen der pn... :~
     
  4. Sagany

    Sagany Guest

    Ist schon ok,du sollst halt bloß nicht so komisch zu einem sein,das ist doch alles was ich will!
    Ich werd mal schaun was ich so bekommen kann von dem mit den Witwen.
    @All:
    weiss eigentlich einer warum die Witwen heissen?
    Sterben deren Mänchen nach der Brut oder wie? :D
     
  5. Balu

    Balu Guest

    Ok!:D
    Also ich weis net warum die Witwen heisen.....Vielleicht zieht dass weibchen die Jungen alleine auf und beisst dass mäncnhen tot :D ne scherz..ich weis dass nicht...
     
  6. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Alfeld/Leine
    hmm die zeit sit schelcht zu fragen, denn nun wird das prachtgefeider angelegt, solche fragen sind zum ende des winters / frühjahr sinnvoll
     
  7. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Alfeld/Leine
    name der witwen:

    der eigentliche name ist WIDAH, welches ein gebeit in afrika ist, dies wurde sinngemäß in VIDUA lateinisiert, ALLERDINGS heißt das übersetz WITWE, so hat sich das eingebürgert, der name wird nur nicht angefechtet da die hähne ein schwarzes prachtkleid haben....


    es lebt imemr zwei bis drei männchen mit etwa 10 bis 15 weibchen zusammen und machen balzflüge, dann trenne sich die einzelenn mäncnhen mit ihren weibcehn ab um dann mit dennen das brutgeschäft zu vollziehen, da bei werden die eier aber unter PRACHTFINKEN geschmuggelt, diese ziehen dann dei witwen zusammen mit denn eigeen junegn auf....
     
Thema:

dominikaner witwe???

Die Seite wird geladen...

dominikaner witwe??? - Ähnliche Themen

  1. Dominikanerwitwen und Grauastrilde

    Dominikanerwitwen und Grauastrilde: Hallo, heute möchte ich mich an die jenigen Vogelhalter oder Züchter wenden die sich schon mit dem Thema Haltung und Zucht von Dominikanerwitwen...
  2. Zucht von Wellenastrild und Dominikanerwitwe?

    Zucht von Wellenastrild und Dominikanerwitwe?: Hallo Wer kenn sich aus, wie man Wellenastrilde zur Zucht bewegen kann in einer großen Zimmervoliere? Ebenso die Frage, ist es möglich auch...
  3. Dominikanerwitwen in Germersheim

    Dominikanerwitwen in Germersheim: Hallo, falls es jemanden interessiert, habe gestern im Hela-Baumarkt 4 Dominikanerwitwen gesehen. Gruß Bernd
  4. Dominikaner

    Dominikaner: Hallo! Überlege mir, demnächst einen Stamm Dominikaner zu holen. Hat jemand Erfahrung mit der Rasse zwecks Legeeigenschaften, Vitalität,...
  5. Obi ist nun Witwer

    Obi ist nun Witwer: Hallo, leider ist heute Nacht unsere Nymphensittichhenne gestorben. Ihr Partner ist nun alleine und trauert natürlich sehr. Auch er ist ein...