Dominikanische Republik: Was für ein Waldsänger?

Diskutiere Dominikanische Republik: Was für ein Waldsänger? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe diesen Waldsänger in Bayahibe in der Dominikanischen Republik fotografiert. Leider bin ich mir bei der Artbestimmung nicht...

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo,

ich habe diesen Waldsänger in Bayahibe in der Dominikanischen Republik fotografiert. Leider bin ich mir bei der Artbestimmung nicht sicher. Ich schwanke zwischen Dendroica plumbea und Dendroica Palmarum. Es könnte aber auch ein ganz anderer sein. Über einen Tipp würde ich mich freuen :)

Vielen Dank und sorry, für das schlechte Foto...

Steven

Den Anhang foto_domrep_vogel1.jpg betrachten

Den Anhang foto_domrep_vogel5.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Louie

Louie Neues Mitglied

Thema:

Dominikanische Republik: Was für ein Waldsänger?

Die Seite wird geladen...

Dominikanische Republik: Was für ein Waldsänger? - Ähnliche Themen

1. Waldsänger Dendroica pinus ?

Waldsänger Dendroica pinus ?: Hallo, handelt es sich hier um einen Waldsänger Waldsänger Dendroica pinus ? Aufgenommen im Januar 2015 in Ocho Rios, Jamaica Vielen Dank schon...
  2. Lizard aus Tschechische Republik

Lizard aus Tschechische Republik: Hallo ersten Mal auf diesem Forum. Hier sind einige Fotos von unseren Kanarienvögel. Ich entschuldige mich für mein Deutsch, aber leider kann...
  3. Dominikaner

Dominikaner: Hallo! Überlege mir, demnächst einen Stamm Dominikaner zu holen. Hat jemand Erfahrung mit der Rasse zwecks Legeeigenschaften, Vitalität,...