Dompfaff brut

Diskutiere Dompfaff brut im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Eine Frage,kann es sein das ein 09 Dompfaff Weibchen zwei Eier legt und dann nach einem Tag pause zum brüten anfängt.Sie ist seit zwei...
zecki

zecki

Mitglied
Beiträge
70
Hallo
Eine Frage,kann es sein das ein 09 Dompfaff Weibchen zwei Eier legt und
dann nach einem Tag pause zum brüten anfängt.Sie ist seit zwei Tagen im
Nest.
 
ja gibt es - aber oft stimmt da was nicht! Ist der Vogel ansonsten fit? Ein Bekannter von mir hatte die Tage ähnliches - das Weibchen war nach 3 Tagen "brüten" direkt auf dem Nest gestorben. Der Vogel war bereits stark abgemagert als er ihn mir zeigte.
 
war heute beim baden und fressen und hat gut ausgesehen.
Habe dann gleich eine Nestkontrolle gemacht und festgestehlt das 3 Eier im Nest sind.
 
Thema: Dompfaff brut

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.177
Schorschi83
S
G
Antworten
5
Aufrufe
1.773
Loxia
Loxia
zecki
Antworten
12
Aufrufe
6.939
Schönbürzel
S
E
Antworten
1
Aufrufe
1.701
iskete
I
polo-paul
Antworten
10
Aufrufe
376
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Themen

Zurück
Oben