Dompfaff Ende der Zuchtsaison

Diskutiere Dompfaff Ende der Zuchtsaison im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Freunde der Waldvögel Ich habe ein Paar nord. Dompfaffen , die haben bis jetzt 3x gebrütet , 1x fünf Junge , beim 2x 3 Junge...
C

Castie

Mitglied
Beiträge
53
Hallo liebe Freunde der Waldvögel
Ich habe ein Paar nord. Dompfaffen , die haben bis jetzt 3x gebrütet , 1x fünf Junge , beim 2x 3 Junge :beifall:und das letzte Gelege war schier .
Das war doch für dieses Jahr schon eine gute Leistung denke ich !!!:beifall::zustimm:
Nun möchte ich das sich die Henne erholen kann und mit dem brüten aufhört , denke aber das das Wetter noch zu gut ist , und der Hahn schleicht auch schon weider mit Nistmaterial hinter her.
Soll ich die beiden trennen , oder wie kann ich das ganze stoppen.
Wenn ich sie trenne dann gibt es doch bloß wieder das ewige Rufen . Solltet Ihr eine Antwort wissen dann schreibt doch bitte dazu .:idee:
Danke und liebe Grüße Castie
 
Thema: Dompfaff Ende der Zuchtsaison
Zurück
Oben