dompfaff henne mit angeschwollenen augen

Diskutiere dompfaff henne mit angeschwollenen augen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wenn ich mit meinem Auto einen schweren Unfall habe (Totalschaden) und gehe dann in die Werkstatt, wo man mir sagt: "Wir haben keinen Rat"., ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dermichi

Dermichi Banned

Wenn ich mit meinem Auto einen schweren Unfall habe (Totalschaden) und gehe dann in die Werkstatt, wo man mir sagt: "Wir haben keinen Rat"., ist dann die Werkstatt Schuld an meinem Totalschaden?
    Susanne, wie kannst Du behaupten, daß der TA keine Ahnung von der Krankheit hatte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanellus

Vanellus Banned

Also, ich schreib es jetzt mal deutlicher. Als ich auf den Satz "Der Tierarzt wußte auch kein Rat." des Themenerstellers schrieb "Das ist sehr bedenklich." meinte ich damit auf Deutsch: Der Vogelhalter/Themenersteller war nach meinem Eindruck nicht beim Tierarzt. Denn auch ein vogelunkundiger Tierarzt hätte irgendeinen Rat gehabt. Ich glaub das nämlich im Lebtag nicht, dass ein Tierarzt vollkommen blöd ist.

Aber das ist für mich ein Beispiel, wie man in diesem Forum "weichgespült" wird...
    Schreibt man was man zu bestimmten Aussagen denkt, rein von den persönlichen Lebenserfahrungen her, dann ist man BÖSE. :hammer:

Grüße

4. #23 charly18blue, 4. April 2012
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Der Vergleich hinkt und erstmal glaube ich dem TE wenn er sagt der TA wußte keinen Rat. Unterstellung ist erstmal für mich, dass man ihm unterstellt, dass er nicht beim TA war. Und da der Vogel eh tot ist, hat sich das Thema ja wohl erledigt.

Thema:

dompfaff henne mit angeschwollenen augen

Die Seite wird geladen...

dompfaff henne mit angeschwollenen augen - Ähnliche Themen

1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.