dompfaff henne mit angeschwollenen augen

Diskutiere dompfaff henne mit angeschwollenen augen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wenn ich mit meinem Auto einen schweren Unfall habe (Totalschaden) und gehe dann in die Werkstatt, wo man mir sagt: "Wir haben keinen Rat"., ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dermichi

    Dermichi Banned

    Dabei seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mit meinem Auto einen schweren Unfall habe (Totalschaden) und gehe dann in die Werkstatt, wo man mir sagt: "Wir haben keinen Rat"., ist dann die Werkstatt Schuld an meinem Totalschaden?
    Susanne, wie kannst Du behaupten, daß der TA keine Ahnung von der Krankheit hatte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich schreib es jetzt mal deutlicher. Als ich auf den Satz "Der Tierarzt wußte auch kein Rat." des Themenerstellers schrieb "Das ist sehr bedenklich." meinte ich damit auf Deutsch: Der Vogelhalter/Themenersteller war nach meinem Eindruck nicht beim Tierarzt. Denn auch ein vogelunkundiger Tierarzt hätte irgendeinen Rat gehabt. Ich glaub das nämlich im Lebtag nicht, dass ein Tierarzt vollkommen blöd ist.

    Aber das ist für mich ein Beispiel, wie man in diesem Forum "weichgespült" wird...
    Schreibt man was man zu bestimmten Aussagen denkt, rein von den persönlichen Lebenserfahrungen her, dann ist man BÖSE. :hammer:

    Grüße
     
  4. #23 charly18blue, 4. April 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Der Vergleich hinkt und erstmal glaube ich dem TE wenn er sagt der TA wußte keinen Rat. Unterstellung ist erstmal für mich, dass man ihm unterstellt, dass er nicht beim TA war. Und da der Vogel eh tot ist, hat sich das Thema ja wohl erledigt.
     
Thema:

dompfaff henne mit angeschwollenen augen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.