Dompfaff Henne ohne Federn am Kopf

Diskutiere Dompfaff Henne ohne Federn am Kopf im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich habe gestern eine Dompfaff Henne geliefert bekommen. Sicherlich meine Schuld, wer um diese Jahreszeit was sucht ist selber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hacki

hacki Mitglied

Hallo Leute,
    ich habe gestern eine Dompfaff Henne geliefert bekommen. Sicherlich meine Schuld, wer um diese Jahreszeit was sucht ist selber schuld. Aber leider ist meine vor ca. 2 Wochen verendet. Wer kann schon damit rechnen, das es Leute gibt, die so etwas verkaufen. Hier mal die Bilder. Wer weiß was die hat? Keine Ahnung was ich mit der anstellen soll.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Wenn sie sonst fit und munter ist, würde mir keine Gedanken machen.
    3 Wochen Quarantäne und danach in die Zucht.
    Schätze, das sind Rupfstellen.
    Scheck noch Leber und den Gesundheitszustand.. Bauch, Unterbauch und Brustkorb.

4. Pucki

Pucki Bea

Damit ihr nicht an zwei Stellen lesen müßt,mache ich dieses Thema zu.
    Liebe Grüße,BEA

Thema: Dompfaff Henne ohne Federn am Kopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federn beim Dompfaff

Die Seite wird geladen...

Dompfaff Henne ohne Federn am Kopf - Ähnliche Themen

1. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  2. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.