Dompfaff Henne ohne Federn am Kopf

Diskutiere Dompfaff Henne ohne Federn am Kopf im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich habe gestern eine Dompfaff Henne geliefert bekommen. Sicherlich meine Schuld, wer um diese Jahreszeit was sucht ist selber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hacki

Guest
Hallo Leute,
ich habe gestern eine Dompfaff Henne geliefert bekommen. Sicherlich meine Schuld, wer um diese Jahreszeit was sucht ist selber schuld. Aber leider ist meine vor ca. 2 Wochen verendet. Wer kann schon damit rechnen, das es Leute gibt, die so etwas verkaufen. Hier mal die Bilder. Wer weiß was die hat? Keine Ahnung was ich mit der anstellen soll.
 

Anhänge

  • Dompfaff Henne 001.jpg
    Dompfaff Henne 001.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 37
  • Dompfaff Henne 003.jpg
    Dompfaff Henne 003.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 33
  • Dompfaff Henne 002.jpg
    Dompfaff Henne 002.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 37
Wenn sie sonst fit und munter ist, würde mir keine Gedanken machen.
3 Wochen Quarantäne und danach in die Zucht.
Schätze, das sind Rupfstellen.
Scheck noch Leber und den Gesundheitszustand.. Bauch, Unterbauch und Brustkorb.
 
Damit ihr nicht an zwei Stellen lesen müßt,mache ich dieses Thema zu.
Liebe Grüße,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dompfaff Henne ohne Federn am Kopf

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
15
Aufrufe
473
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
22
Aufrufe
3.196
charly18blue
charly18blue
M
Antworten
45
Aufrufe
6.715
iskete
I
Zurück
Oben