Dompfaff normal mit Dompfaff nordisch

Diskutiere Dompfaff normal mit Dompfaff nordisch im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo meine Dompfaffen Freunde.Ich bin noch ziemlich neu bar habe Trotzdem ein Anliegen,ist es sehr proplematisch ein Dompfaffen Paar mit nordisch...
F

futternapf

Mitglied
Beiträge
33
Hallo meine Dompfaffen Freunde.Ich bin noch ziemlich neu bar habe Trotzdem ein Anliegen,ist es sehr proplematisch ein Dompfaffen Paar mit nordisch und normal zusammen zu bringen oder geht das grundsätzlich schief,Ich währe euch sehr dankbar wenn Ihr mir da helfen könntet ,danke im vorraus!
 
Moin, den Dompfaffen ist es egal ob wir sie als "normal" oder "nordisch" bezeichnen... Es sind einfach nur Dompfaffen!
Wenn Du sie jetzt im Winter zusammen hältst, werden sie sich sich miteinander verstehen und es wir kein Gezänke geben. Allerdings kann es passieren, dass sie die Tiere dann schon über Kreuz anpaaren... und das kann keiner wirklich wollen, oder?
Gruß
Jörg
 
Jörg ich danke Dir für die schnelle Antwort ich warte noch ein bischen vielleicht meldet sich noch jemand.Ich meinte nur ob es überhaupt geht weil man so schlecht normale Weibchen findet.Danke nochmals für dein bemühen.
 
Thema: Dompfaff normal mit Dompfaff nordisch
Zurück
Oben