Dompfaffe bauen

Diskutiere Dompfaffe bauen im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, ich habe heute gesehen wie meine nord.Dompfaffhenne mit Kokosfasern im Schnabel zu gange war. Ich hoffe das das Anzeichen sind das...

1. Ralf H

Ralf H Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe heute gesehen wie meine nord.Dompfaffhenne mit Kokosfasern im Schnabel zu gange war.
    Ich hoffe das das Anzeichen sind das sie bauen möchte. Habe verschiedene Nester von den Kanarien in der Voliere hängen. Sind die groß genung oder soll ich größere besorgen?

LG Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: Dompfaffe bauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stiedom, 03.04.2019
    stiedom

stiedom Foren-Guru

Morgen !
    Eine Nummer größer wäre nicht schlecht aber Kanarienkörbchen gehen auch. Viel Erfolg. Mfg

4. Ralf H

Ralf H Mitglied

Danke Dir. Ich muss eh die Tage nach Hungenberg.

LG Ralf

Thema:

Dompfaffe bauen

Die Seite wird geladen...

Dompfaffe bauen - Ähnliche Themen

1. Dompfaff-Anpaarung

Dompfaff-Anpaarung: Folgende Frage habe ich - seit Juli letzten Jahres pflege ich eine Dompfaffhenne von 4/18 (Pastell/ spalt weiß). Bei einem anderen Züchter kaufte...
  2. Taubenschlag aus Holz bauen

Taubenschlag aus Holz bauen: Hallo weiß vielleicht jemand ob ich für den Bau eines Taubenschlags aus Holz eine Baugenehmigung brauche? Wie groß dürfte dieser sein und bis zu...
  3. Bau einer neuen Voliere.

Bau einer neuen Voliere.: Ich habe ja schon mehrfach erwähnt das ich über diesen Winter eine neue Voliere baue. Angesichts der Fortschritte werd ich euch hier mal mit ein...
  4. Wachtelstall bauen

Wachtelstall bauen: Hallo, ich habe vor 2 Wochen von Bekannten 8 Wachteln zum Geburtstag bekommen, die momentan noch in meinem Zimmer in einem Kaninchenkäfig leben...
  5. Nest bauen

Nest bauen: Guten tag ich hätte mal ne frage an alle profis. Ich habe Kanarienvögel und eins davon ist eine henne das komische da dran ist das die ein nest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden