Dompfaffe brüten nicht
Diskutiere Dompfaffe brüten nicht im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, meine beiden nord.Dompfaffpaare kommen nicht so richtig in Brutstimmung. Beide Paare harmonieren, füttern sich, haben sich auch schon...
Thema:
Dompfaffe brüten nicht
Die Seite wird geladen...
-
Dompfaffe brüten nicht - Ähnliche Themen
-
Ab wann brüten Dompfaffe fest ?
Ab wann brüten Dompfaffe fest ?: Mein Dompfaff weibchen hat seit gestern 4 Eier, aber irgendwie keine lust zu Brüten , weis jemand ab wann die fest brüten ? 0l -
Dompfaffeier von Kanarien ausbrüten lassen?
Dompfaffeier von Kanarien ausbrüten lassen?: Hallo! Habe ein Domofaffpaar, dass zwei Eier im Nest hat, die Henne diese aber nicht bebrütet, dass letzte hat sie vor 4 tagen gelegt, kommt... -
Blinde Dompfaffe
Blinde Dompfaffe: Gruß, Ich muss leider berichten das ein Paar Dompfaffe in Braunpastell 4 Küken hatte, 3 davon wurden flügge und danach merkte ich das etwas nicht... -
Dompfaffe bauen
Dompfaffe bauen: Hallo zusammen, ich habe heute gesehen wie meine nord.Dompfaffhenne mit Kokosfasern im Schnabel zu gange war. Ich hoffe, dass das Anzeichen sind... -
Dompfaffen flöten "Die Post im Walde"
Dompfaffen flöten "Die Post im Walde": Beim Stöbern in uraltem Zeug fand ich diesen erheiternden Zeitungsartikel. Die gesungene Nationalhymne hätte ich schon gerne mal gehört. ;)...