Dompfaffe

Diskutiere Dompfaffe im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, kann mir mal jemand sagen wieso überall auf den Vogelbörsen nur Nordische Dompfaffe sind und keine Kleinen Dompfaffe? Suche nämlich 1.1...
K

Kapuzenzeisig

Mitglied
Beiträge
146
Hallo,
kann mir mal jemand sagen wieso überall auf den Vogelbörsen nur
Nordische Dompfaffe sind und keine Kleinen Dompfaffe? Suche nämlich 1.1 oder 1.0 hab aber bisher noch nie welche gefunden.Freue mich auf Antworten.
 
Hallo Kapuzenzeisig,

heute hättest du in Kevelar die Möglichkeit und nächste Woche in der Vestlandhalle Recklinghausen welche zu bekommen.
Auch im Tierflohmarkt werden öfter welche angeboten.
Ich denke das dürfte kein Problem sein die zu bekommen !
Wo kommst du her ? Ich kann dir auch Telef.- Nummern geben von Züchtern.

Gruß Stefan
 
Danke,
komme aus Aachen war schon zwei mal in Sympelfeld und ein mal in Mol waren aber leider nur Nordische Dompfaffe da und keine Kleinen Dompfaffe.
 
Hallo,
könntest du mir den vielleicht die Telefonnummern von den Züchtern schreiben?
Will nämlich umbedingt welche.
Freue mich schon.
MfG,
Kapuzenzeisig
 
Thema: Dompfaffe

Neueste Themen

Zurück
Oben