Donald & Daisy

Diskutiere Donald & Daisy im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hier die ersten Bilder unserer beiden Lieblinge Donald & Daisy. Sie sind jetzt seit etwa 4 Wochen bei uns und wir haben das Gefühl, dass sie sich...

  1. #1 Leuchtturm, 3. März 2008
    Leuchtturm

    Leuchtturm Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hier die ersten Bilder unserer beiden Lieblinge Donald & Daisy. Sie sind jetzt seit etwa 4 Wochen bei uns und wir haben das Gefühl, dass sie sich extrem wohl fühlen. Donald ist der Grün/Rot/Gelbe, Daisy die Dame im Matrosenanzug. Immer noch nicht ganz geklärt ist die Frage, was sie genau sind. Verkauft wurden sie uns als Schwarzköpfchen, wir tippen aber eher auf Pfirsichköpfchen. Kann jemand anhand der Bilder genaueres sagen?

    Grüße

    Claudi und Andi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelle81, 3. März 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Hallo,
    das sind ja echt zwei Hübsche!!!
    Ich kenn mich zwar noch nicht ganz so gut aus, aber ich würd auch eher auf PK tippen als auf SK!!
     
  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!

    Sie sind echt hübsch!
    Tolle Flugbilder!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  5. Fabian75

    Fabian75 Guest

    hallo

    das wildfarbene ist ganz sicher ein PK und kein SK ;) Der blaue ist meiner meinung auch ein pk.. da wird sich sicher noch unser PK Spezialist *georg:0-* melden..

    grüsse
     
  6. #5 watzmann279, 7. März 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallöchen,
    schöne Flugbilder habt ihr da gemacht, ich würde auch auf Pfirsichköpfchen tippen wie die meisten hier
    aber hübsch sind sie auf alle Fälle
    Beste Grüße Ingrid
    viel Freude mit den Geiern
     
  7. monika r

    monika r Monika Berlin

    Dabei seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wow...das sind ja 2 hübsche....noch mehr..Lg Monika..:zwinker:
     
  8. #7 Leuchtturm, 26. März 2008
    Leuchtturm

    Leuchtturm Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    weitere Bilder von Donald & Daisy

    hier weitere Bilder von Donald & Daisy

    Grüße Claudi & Andi
     

    Anhänge:

  9. #8 Leuchtturm, 26. März 2008
    Leuchtturm

    Leuchtturm Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    und noch ein paar

    und weitere Bilder von unseren zwei Hübschen

    Grüße
    Claudi und Andi
     

    Anhänge:

  10. #9 Leuchtturm, 26. März 2008
    Leuchtturm

    Leuchtturm Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    die letzten für heute

    und die letzten Bilder für heute von den schönsten Vögeln der Welt :zwinker:

    Grüße

    Claudi und Andi
     

    Anhänge:

  11. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hallo
    weil du dir nicht ganz sicher bis ob deine agas pfirsichköpchen sind melde ich mich auch kurz zu wort!

    also das wildfarbene ist auf jedenfall ein "reines" pk, schön zu erkennen an der orangen gesichtsmaske die zur brust hin gelb ausläuft, ein markenzeichen sind auch die blauen spitzen der schwanzfedern wie auf dem 4 foto in thread 9.
    der blaue aga ist ein mischlich zw. pk und sk.. ein blaues pfirichköpfchen darf kein grau auf der stirn und auf den wangen haben, reine blaue pk´s sehen so aus:
    [​IMG]
     
  12. #11 Ginalolobrigida, 26. März 2008
    Ginalolobrigida

    Ginalolobrigida Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84130 Dingolfing
    Hallo Claudi und Andi,
    Ihr habt wirklich wunderschöne Agas:zustimm::beifall: Dieses blau geht schon fast ins türkis, wunderschön:freude: wie kommt so eine Farbmutation zu stande:? Möchte auch demnächst züchten, wenn ich die Zuchtgenehmigung habe. Bin stolzer Besitzer eines pk Pärchen seit ca. einem Jahr:freude:
    Gruß Gina
     
  13. #12 Leuchtturm, 2. April 2008
    Leuchtturm

    Leuchtturm Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder neue Bilder

    unsere zwei Süßen verwandeln sich immer mehr in Artisten und Zirkusclowns und jeden Abend beim Freiflug heißt es Manage frei!
     

    Anhänge:

  14. #13 Leuchtturm, 2. April 2008
    Leuchtturm

    Leuchtturm Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    zweite Halbzeit der Zikusshow

    ich hätte nie gedacht, dass zwei Vögel jeden Tag ein abendfüllendes Programm bieten können

    schöne Grüße

    Claudi und Andi
     

    Anhänge:

  15. #14 watzmann279, 2. April 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :beifall: das sind aber wirklich schöne fotos, da sieht man halt den Züchter u. Liebhaber;)
    Ingrid
     
  16. #15 watzmann279, 2. April 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Ja, ja da bräuchten wir eigenlich keinen Ferseheer mehr:zwinker:
    sind aber auch sehr intressante u. hübsche vögel
    Beste Grüße Ingrid
     
  17. #16 Leuchtturm, 14. April 2008
    Leuchtturm

    Leuchtturm Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Der Zirkus geht weiter

    Mal wieder neue Bilder von unseren zwei Artisten Donald und Daisy

    Grüße

    Claudi und Andi
     

    Anhänge:

    • DD1.jpg
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      32
    • dd2.jpg
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      34
    • dd3.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      44
    • dd4.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      37
    • dd5.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      35
  18. #17 Michelle81, 14. April 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    *schwärm*
    Immer wieder schön anzusehen die Süßen!!!
     
  19. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Schöne Bilder hast du da mit wirklich hübschen Agas.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Leuchtturm, 2. Juli 2008
    Leuchtturm

    Leuchtturm Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    schon lange nichts mehr gepostet

    Hallo liebe Aga-Freunde,

    endlich gibt es auch von unseren beiden Kleinen mal wieder zwei echt nette Bilder zu posten.

    Das erste Bild zeigt unsere zwei Süßen in ihrem neuen Lieblingsversteck einem leeren Hängeblumentopf in den sie sich immer wieder zurückziehen und keinen Laut von sich geben. Dies machen sie vor allem dann gerne, wenn sie in den Käfig zurücksollen und keine Lust haben.

    Bild zwei ist ein absoluter Schnappschuss von Donald, der es sich in einem Whiskey-Glas bequem gemacht hat!

    liebe Grüße an alle Agas der Welt

    Claudi und Andi
     

    Anhänge:

  22. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Leuchtturm,
    na wenn das nicht 2 super, gelungene Schnappschüsse sind, dann ............:zustimm:

    Besonders das mit dem Glas finde ich absolut klasse.

    Mehr davon, bitte!!

    LG
    Christine
     
Thema:

Donald & Daisy

Die Seite wird geladen...

Donald & Daisy - Ähnliche Themen

  1. Donald ist tot - was mache ich mit Undine?

    Donald ist tot - was mache ich mit Undine?: Liebe Sperlings-Hüter, gestern morgen ist mein achtjähriger Sperlingshahn Donald mehrfach von der Stange gefallen, liegen geblieben und dann...
  2. Frisch verliebt - Finley und Daisy

    Frisch verliebt - Finley und Daisy: Wie der Titel schon sagt: :) [IMG]
  3. Daisy & Co - ein paar Bilder meiner "Forum-tiere" ;) DANKE an alle!!!

    Daisy & Co - ein paar Bilder meiner "Forum-tiere" ;) DANKE an alle!!!: so, möchte hier ein paar bilder reinstellen von meinem tieren, wo ich um hilfe hier um forum angesucht habe. vielleicht interessiert es euch,...