Donna ist im Regenbogenland

Diskutiere Donna ist im Regenbogenland im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben. Ich war bis Sonntag in der Türkei und am Montag wollte ich meine Wellis von ihrer "Pflegemutter" abholen. Und es kam wie ich...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Hallo ihr Lieben.
Ich war bis Sonntag in der Türkei und am Montag wollte ich meine Wellis von ihrer "Pflegemutter" abholen. Und es kam wie ich berfürchtet hatte: Donna war einen Tag vorher gestorben. Nach langer Krankheitsgeschichte, OPs und vielen Umzügen ist sie eingeschlafen. 12Jahre ist sie geworden, wie ich anhand des Ringes rausfinden konnte. Anonsten wusste ich so gut wie nichts über mein altes dickes Vögelchen. Allerdings muss ich mir keine Vorwürfe machen, die letzten 2 Jahre die sie bei mir war, hatte sie immer Gesellschaft von anderen Wellis, sie wurde versorgt und geliebt. Aber ich vermisse sie schmerzlich. Ich habe sie unter vielen Tränen unter einem Kirschbaum im Garten meiner Schwiegermutter begraben und noch Tulpen geplanzt. Aber sie fehlt mir sehr...
 
ach Ian....lassdich :trost::trost:

Jetzt hat die kleine keine beschwerden mehr, im Regenbogenland gehts ihr 100% gut. :trost:
 
Hallo Ian.

Es ist immer schwer Abschied zu nehmen...aber sei dir sicher deinem kleinen Piepmatz geht es jetzt sehr gut wo er ist :blume:
 
Thema: Donna ist im Regenbogenland

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
2.292
da_Püppi
D
A
Antworten
3
Aufrufe
890
Lucy Lu
L
U
Antworten
1
Aufrufe
507
Chipsy
C
H
Antworten
8
Aufrufe
801
Manuela1
M
C
Antworten
9
Aufrufe
1.408
scotty
S
Zurück
Oben