Donna ist im Regenbogenland

Diskutiere Donna ist im Regenbogenland im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben. Ich war bis Sonntag in der Türkei und am Montag wollte ich meine Wellis von ihrer "Pflegemutter" abholen. Und es kam wie ich...

  1. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben.
    Ich war bis Sonntag in der Türkei und am Montag wollte ich meine Wellis von ihrer "Pflegemutter" abholen. Und es kam wie ich berfürchtet hatte: Donna war einen Tag vorher gestorben. Nach langer Krankheitsgeschichte, OPs und vielen Umzügen ist sie eingeschlafen. 12Jahre ist sie geworden, wie ich anhand des Ringes rausfinden konnte. Anonsten wusste ich so gut wie nichts über mein altes dickes Vögelchen. Allerdings muss ich mir keine Vorwürfe machen, die letzten 2 Jahre die sie bei mir war, hatte sie immer Gesellschaft von anderen Wellis, sie wurde versorgt und geliebt. Aber ich vermisse sie schmerzlich. Ich habe sie unter vielen Tränen unter einem Kirschbaum im Garten meiner Schwiegermutter begraben und noch Tulpen geplanzt. Aber sie fehlt mir sehr...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach Ian....lassdich :trost::trost:

    Jetzt hat die kleine keine beschwerden mehr, im Regenbogenland gehts ihr 100% gut. :trost:
     
  4. Kiwi71

    Kiwi71 Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markt Schwaben
    Hallo Ian.

    Es ist immer schwer Abschied zu nehmen...aber sei dir sicher deinem kleinen Piepmatz geht es jetzt sehr gut wo er ist :blume:
     
Thema:

Donna ist im Regenbogenland

Die Seite wird geladen...

Donna ist im Regenbogenland - Ähnliche Themen

  1. Meine Sherry ist im Regenbogenland :´(

    Meine Sherry ist im Regenbogenland :´(: Heute früh als ich wie jeden Morgen meinen Vögeln einen Guten Morgen wünschen wollte kam der Schock: meine Sherry lag tot da und mein Lorchen...
  2. Kasper ist im Regenbogenland!

    Kasper ist im Regenbogenland!: Ich wollte heute mit Kasper noch einmal zum Tierarzt und mir eine zweite Meinung einholen. Die Tage vorher scheiterte es daran, dass er immer wenn...
  3. Regenbogenland???

    Regenbogenland???: Ich habe mal gehört das Wellis ins Regenbogenland kommen, wenn sie gestorben sind, dort sollen sie warten bis sie mit ihrem Besitzer wieder...