Doolittle & Lady

Diskutiere Doolittle & Lady im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen,.... Heute habe ich die Voli fertig gemacht und Doolittle( 7Monate) ist mit seiner Lady (Alter ?! ... ca. 2Jahre)...

  1. #1 FamFieger, 28. April 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,....

    Heute habe ich die Voli fertig gemacht und Doolittle( 7Monate) ist mit seiner Lady (Alter ?! ... ca. 2Jahre) eingezogen... meiner Lady sieht man es richtig an wie froh sie ist wieder draussen zu sein... für Doolittle ist es das erstemal in einer Aussenvoli... scheint ihm aber auch zu gefallen...

    Hier ein paar Bilder....


    1. Doolittle lässt sich das frische gras schmecken....

    2. Nochmal Doolittle.. sieht mometan ziemlich mitgenommen aus... er Mausert!!...

    3. Doolittle und seine Lady

    4. und Lady mal allein....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 28. April 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Und dann noch zwie Voli Bilder...... :0-
     

    Anhänge:

    • Voli.JPG
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      47
    • Voli1.JPG
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      47
  4. Santho

    Santho Guest

    ochhhh ,die 2 süssen haben es ja richtig gut bei dir!
    so eine aussenvoli..das wärs!*schwärm*
    habe absolut nix gegen mehr fotos.... :gott: :cheesy:
     
Thema:

Doolittle & Lady

Die Seite wird geladen...

Doolittle & Lady - Ähnliche Themen

  1. Stanley-Lady gesucht - Abo bei AVIS-Verlag??

    Stanley-Lady gesucht - Abo bei AVIS-Verlag??: Moin, wir sind schon länger auf der Suche nach einer Stanleysittichhenne für unseren Stanley. Nun haben wir eine Anzeige gefunden, in der...