Doolittle & Lady

Diskutiere Doolittle & Lady im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen,.... Heute habe ich die Voli fertig gemacht und Doolittle( 7Monate) ist mit seiner Lady (Alter ?! ... ca. 2Jahre)...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,....

Heute habe ich die Voli fertig gemacht und Doolittle( 7Monate) ist mit seiner Lady (Alter ?! ... ca. 2Jahre) eingezogen... meiner Lady sieht man es richtig an wie froh sie ist wieder draussen zu sein... für Doolittle ist es das erstemal in einer Aussenvoli... scheint ihm aber auch zu gefallen...

Hier ein paar Bilder....


1. Doolittle lässt sich das frische gras schmecken....

2. Nochmal Doolittle.. sieht mometan ziemlich mitgenommen aus... er Mausert!!...

3. Doolittle und seine Lady

4. und Lady mal allein....
 

Anhänge

  • doolittle.JPG
    doolittle.JPG
    32 KB · Aufrufe: 48
  • Doolittle1.JPG
    Doolittle1.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 46
  • Doolittle u. Lady.JPG
    Doolittle u. Lady.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 49
  • Lady.JPG
    Lady.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 51
Und dann noch zwie Voli Bilder...... :0-
 

Anhänge

  • Voli.JPG
    Voli.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 47
  • Voli1.JPG
    Voli1.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 47
ochhhh ,die 2 süssen haben es ja richtig gut bei dir!
so eine aussenvoli..das wärs!*schwärm*
habe absolut nix gegen mehr fotos.... :gott: :cheesy:
 
Thema: Doolittle & Lady
Zurück
Oben