Doppelgelbkopf Amazone

Diskutiere Doppelgelbkopf Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Guten Abend, ich suche für eine 26 Jahre alte Doppelgelbkopfamazone ein neues Zuhause. Ich schreibe das hier für eine Bekannte. Sollte es...
S

Stephanbe

Guest
Guten Abend,

ich suche für eine 26 Jahre alte Doppelgelbkopfamazone ein neues Zuhause. Ich schreibe das hier für eine Bekannte. Sollte es jemanden geben der der Amazone ein schönes zuhause geben kann, stelle ich gern den kontakt her...Die Amazone sitzt in Ostfriesland.
 
neues zuhause für Gelbkopfamazone

Hallo,

habe von deiner Suche gelesen. Wie ist den der Stand ? Ich selber habe vier Amazonen im Vogelraum. Baue dieses Jahr eine 40 qm Freiflughalle an den Vogelraum an. Dieser dient dann als Schutzhaus. Möchte den Vögel mehr Raum bieten für noch mehr Artgenossen. Falls also noch bedarf besteht, können wir gerne drüber reden

Gruß Erik
 
Thema: Doppelgelbkopf Amazone

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.619
nachtigaier
N
K
Antworten
10
Aufrufe
2.433
Sasha
Sasha
R
Antworten
14
Aufrufe
2.828
Rokko
R
cedric
Antworten
16
Aufrufe
3.304
Kuni
K
H
Antworten
13
Aufrufe
5.536
Rico wolle
Rico wolle
Zurück
Oben