Doppelgelbkopf Amazone

Diskutiere Doppelgelbkopf Amazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Guten Abend, ich suche für eine 26 Jahre alte Doppelgelbkopfamazone ein neues Zuhause. Ich schreibe das hier für eine Bekannte. Sollte es...

1. #1 Stephanbe, 8. März 2012
    Stephanbe

Stephanbe Neues Mitglied

Guten Abend,

ich suche für eine 26 Jahre alte Doppelgelbkopfamazone ein neues Zuhause. Ich schreibe das hier für eine Bekannte. Sollte es jemanden geben der der Amazone ein schönes zuhause geben kann, stelle ich gern den kontakt her...Die Amazone sitzt in Ostfriesland.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mäusemädchen, 9. März 2012
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Hallo,

kontaktiere mal den User Freakle.

Gruß
    Heidrun

4. #3 amazon 44, 27. März 2012
    amazon 44

amazon 44 Neues Mitglied

neues zuhause für Gelbkopfamazone

Hallo,

habe von deiner Suche gelesen. Wie ist den der Stand ? Ich selber habe vier Amazonen im Vogelraum. Baue dieses Jahr eine 40 qm Freiflughalle an den Vogelraum an. Dieser dient dann als Schutzhaus. Möchte den Vögel mehr Raum bieten für noch mehr Artgenossen. Falls also noch bedarf besteht, können wir gerne drüber reden

Gruß Erik

Thema: Doppelgelbkopf Amazone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie alt wir ein doppelgelbkopfamazone

,
  2. wie alt werden doppelgelbkopf Amazonen

Die Seite wird geladen...

Doppelgelbkopf Amazone - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...