Doppelgelbkopfamazone

Diskutiere Doppelgelbkopfamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ama-Freunde! Wer hat Erfarungen mit Doppelgelbkopfamazonen? Zum Beispiel Verhalten, Erziehung und Kommunikation. m.f.G. Dorothea
Dorothea

Dorothea

Mitglied
Beiträge
65
Hallo Ama-Freunde!
Wer hat Erfarungen mit Doppelgelbkopfamazonen?
Zum Beispiel Verhalten, Erziehung und Kommunikation.
m.f.G.
Dorothea
 
Hallo Dorothea,
wir haben hier zu Hause zwei Doppelgelbkopfamazonen rumfleigen .... Caruso und Paulinchen. Ich möchte zwar jetzt nicht behaupten, dass wir da die vollen Experten sind, aber ich denke, dass Frank oder ich Dir mit Sicherheit die ein oder andere Frage beantworten können.
Caruso haben wir jetzt etwas über ein Jahr und Paulinchen ist seit Januar bei uns. Die Beiden sind 3 und 2 Jahre alt und sollen sich eigentlich noch miteinander anfreunden.
Wenn Du möchtest, kannst Du Dir ja mal Bilder hier im Ama-Forum unter "Carusos neue Freundin" ansehen. Ist glaub ich mittlerweile auf Seite 2 oder 3.
Also, bei Fragen einfach loslegen und in die Tasten tippen ... wir versuchen dann zu antworten. Außerdem haben wir so viele Vogelkundige hier, dass sich sicher jemand mit Ahnung meldet.
Bis bald!
Tanja
 
Sorry, das Thema heißt "Partnerin für Caruso"... wohl doch noch nicht ganz wach heute morgen :D
Tanja
 
Thema: Doppelgelbkopfamazone
Zurück
Oben