Doppelstegplatten als Dach????

Diskutiere Doppelstegplatten als Dach???? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich wollte mal eure Meinung zu den Doppelstegplatten hören. Im Forum habe ich schon viel darüber gelesen, dass sie gern als Überdachung und als...

  1. Amadina

    Amadina Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal eure Meinung zu den Doppelstegplatten hören. Im Forum habe ich schon viel darüber gelesen, dass sie gern als Überdachung und als Seitenwände für die Außenvoliere genommen werden.
    Wie sieht es aber aus, wenn man die gesamte Innenvoliere damit überdachen würde. Licht würde auf jeden Fall viel durch kommen. Nur im Sommer wirds wohl unerträglich heiß da drunter - denke ich mir jedenfalls. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Ich würde natürlich zusätzlich 2 Fenster an die Schattenseite bauen, die ich dann öffnen könnte. Was sagt ihr dazu?
    Gruß Mandy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelstegplatten als Dach????