Doppelverdrahtung

Diskutiere Doppelverdrahtung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hab eine Frage. Habt Ihr bei der Doppelverdrahtung Eurer Volieren innen und außen die selbe Drahtstärke benutzt, oder wäre für...

  1. Papamama

    Papamama Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale/Harz
    Hallo,

    ich hab eine Frage.
    Habt Ihr bei der Doppelverdrahtung Eurer Volieren innen und außen die selbe Drahtstärke benutzt, oder wäre für außen eine engere Maschenweite empfehlenswert?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Von außen enger hätte den Vorteil, dass z.B. die Spatzen auch nicht reinkommen könnten.
     
  4. #3 kleiner_vogel, 27. September 2005
    kleiner_vogel

    kleiner_vogel Guest

    Außen eng wäre auf jeden Fall von Vorteil. Nicht nur wegen Spatzen, sondern v.a. wegen Mäusen, Ratten und Mardern.

    Gruß,
    k_v
     
  5. Papamama

    Papamama Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale/Harz
    Hi,

    danke erstmal für die Antworten, aber ich befürchte, daß die Ansicht der Vögel dann etwas eingeschränkt ist, wenn außen engmaschiger Draht ist.

    Wie haben es denn die anderen gemacht?
     
  6. fisch

    fisch Guest

    wenn du dunklen (schwarzen) Draht nimmst, ist die Sicht nahezu ungetrübt;)
     
Thema:

Doppelverdrahtung

Die Seite wird geladen...

Doppelverdrahtung - Ähnliche Themen

  1. Doppelverdrahtung

    Doppelverdrahtung: Hallo, wir haben endlich unser Haus für die Außenhaltung fertig, und selbstverständlich sollte auch ein Außenflug dazu kommen. Der Draht(...
  2. Doppelverdrahtung

    Doppelverdrahtung: Hallo, Einfachvergitterung halte ich bei Außenvolieren für sehr gefährlich, für mich kommt sie nicht in Frage. Mich würde interessieren, ob...