Dori`s 2. Nacht bei uns

Diskutiere Dori`s 2. Nacht bei uns im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - dori hat sich gut eingelebt, auch abends wenn das nachtlicht an geht sucht sie sich ihren schlafplatz. dori hat gar keine angst , nur mit dem...
J

Jacco

Guest
dori hat sich gut eingelebt, auch abends wenn das nachtlicht an geht sucht sie sich ihren schlafplatz.

dori hat gar keine angst , nur mit dem fressen hat sie es wohl noch net , alles neu für sie hier.

gestern abend habe ich ihr paar löffel brei gegeben naja paar kann man nicht sagen wenns hochkommt so 1 .

dann hab ich sie mal vor das futtertablett gesetzt und ihr die körner gezeigt . siehe da, sie hat ca 4 körner gefressen....... :freude:

das wasser hab ich ihr auch gezeigt sie nippelte da mal bischen dran und ging sofort wieder weg.

hoffe das sie es heute ganz allein schafft.

nemo meint er muss sie ab und zu mal ärgern aber das stört sie nicht sie bleibt so da sitzen dann zischt er wieder ab.

die amazonen tun ihr gar nix sie lassen sie ganz freidlich in ruhe. coco hat gestern als ich ihr die körner hin hielt sogar mit ihr aus einem napf gegessen.

grösste sorge ist meine nemo das er nicht mit ihr klarkommt aber ich denke die beiden brauchen erstmal zeit , und das wird schon.

sonst ist unsere dori eine ganz liebe.
 
Hallo Anke

Das klingt für den Anfang doch gut. Ich drück dir die Daumen das es mir nemo klappt.
 
Hallo...

Ihr Vier :0- !!!

da ist *Rico´s* Schwester Dori also gelandet - zwinker * !!!

Können uns, liebe Anke :trost: , die Hand reichen, was das fressen unserer Grauen betrifft.

Ich meine, unser Rico frißt zwar was (ein paar Körner und Trauben mehr als
Eure Dori), aber...noch nicht so gut bzw soviel wie
er es bei unserer Züchterin getan hat :zwinker: !!!

Ist ja kein Geheimniss :D , wenn wir sagen,dass er mit 553 g schon ein schöner Brummer ist und da ist das nicht so schlimm :zwinker: , wenn er mal was weniger frißt - wichtig ist: er trinkt :jaaa: immer wieder kleine schlürfende Schlückchen :zwinker: !!!

Sehen es wie Du , er muß sich erstmal hier eíngewöhnen und
dann wird er seinen Appetitt schon wiederfinden -lach :D !!!

Also...alles Liebe und Gute Euch Vieren :zustimm: !!!

Lg
Anke,Dieter und Ihr *Rico* :bier:
 
hallo anke und dieter,

ja genau hier ist ricos schwester gelandet........ ;)

unsere dori frisst jetzt ........ :freude:

sie hatte mächtig kohldampf..... :D
 
Lach...

:D unser *Rico* :zwinker: hat grad auch mächtig reingehauen :zustimm: ...mit Körner und Pellets :zustimm: !!!
Die Hülsen und Pelletsreste spritzten nur so durch die Gegend...ich glaub ich muß später wieder saugen :zwinker: ....ohha 8o ...er greift schon wieder zu den Pellets :zwinker: ...bestimmt,weil ich ihm vorlas,dass seine Schwester Dori grade mächtig reinhaut :D !!!

Aber...das ist einen fetten :beifall: wert!

Lg
Anke,Dieter und Ihr *Rico* :bier:
 
Also über die 553g komm ich nicht hinweg. Das sind unsere beiden ja zusammen, na gut nicht ganz, aber das ist im gegensatz zu unseren beiden wirklich ein Brummer.

Das mit dem Futtern wird schon werden, und wie schon Anke schrieb, ist es das wichtigste, dass sie trinkt.

gruß Anke
 
dori geht fast vom futterplatz nicht mehr weg.......... :D

jedenfalls hat sie jetzt die futterplätze gefunden und fliegt immer selbst hin ...man bin ich froh, sowas macht einem sorgen bei sonem würmchen.
 

Anhänge

  • Bild 118.jpg
    Bild 118.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 63
  • Bild 121.jpg
    Bild 121.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 62
Thema: Dori`s 2. Nacht bei uns

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.684
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.195
Evy
Zurück
Oben