Dori`s 2. Nacht bei uns

Diskutiere Dori`s 2. Nacht bei uns im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; dori hat sich gut eingelebt, auch abends wenn das nachtlicht an geht sucht sie sich ihren schlafplatz. dori hat gar keine angst , nur mit dem...

  1. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    dori hat sich gut eingelebt, auch abends wenn das nachtlicht an geht sucht sie sich ihren schlafplatz.

    dori hat gar keine angst , nur mit dem fressen hat sie es wohl noch net , alles neu für sie hier.

    gestern abend habe ich ihr paar löffel brei gegeben naja paar kann man nicht sagen wenns hochkommt so 1 .

    dann hab ich sie mal vor das futtertablett gesetzt und ihr die körner gezeigt . siehe da, sie hat ca 4 körner gefressen....... :freude:

    das wasser hab ich ihr auch gezeigt sie nippelte da mal bischen dran und ging sofort wieder weg.

    hoffe das sie es heute ganz allein schafft.

    nemo meint er muss sie ab und zu mal ärgern aber das stört sie nicht sie bleibt so da sitzen dann zischt er wieder ab.

    die amazonen tun ihr gar nix sie lassen sie ganz freidlich in ruhe. coco hat gestern als ich ihr die körner hin hielt sogar mit ihr aus einem napf gegessen.

    grösste sorge ist meine nemo das er nicht mit ihr klarkommt aber ich denke die beiden brauchen erstmal zeit , und das wird schon.

    sonst ist unsere dori eine ganz liebe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Anke

    Das klingt für den Anfang doch gut. Ich drück dir die Daumen das es mir nemo klappt.
     
  4. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo...

    Ihr Vier :0- !!!

    da ist *Rico´s* Schwester Dori also gelandet - zwinker * !!!

    Können uns, liebe Anke :trost: , die Hand reichen, was das fressen unserer Grauen betrifft.

    Ich meine, unser Rico frißt zwar was (ein paar Körner und Trauben mehr als
    Eure Dori), aber...noch nicht so gut bzw soviel wie
    er es bei unserer Züchterin getan hat :zwinker: !!!

    Ist ja kein Geheimniss :D , wenn wir sagen,dass er mit 553 g schon ein schöner Brummer ist und da ist das nicht so schlimm :zwinker: , wenn er mal was weniger frißt - wichtig ist: er trinkt :jaaa: immer wieder kleine schlürfende Schlückchen :zwinker: !!!

    Sehen es wie Du , er muß sich erstmal hier eíngewöhnen und
    dann wird er seinen Appetitt schon wiederfinden -lach :D !!!

    Also...alles Liebe und Gute Euch Vieren :zustimm: !!!

    Lg
    Anke,Dieter und Ihr *Rico* :bier:
     
  5. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo anke und dieter,

    ja genau hier ist ricos schwester gelandet........ ;)

    unsere dori frisst jetzt ........ :freude:

    sie hatte mächtig kohldampf..... :D
     
  6. *Rico*

    *Rico* Guest

    Lach...

    :D unser *Rico* :zwinker: hat grad auch mächtig reingehauen :zustimm: ...mit Körner und Pellets :zustimm: !!!
    Die Hülsen und Pelletsreste spritzten nur so durch die Gegend...ich glaub ich muß später wieder saugen :zwinker: ....ohha 8o ...er greift schon wieder zu den Pellets :zwinker: ...bestimmt,weil ich ihm vorlas,dass seine Schwester Dori grade mächtig reinhaut :D !!!

    Aber...das ist einen fetten :beifall: wert!

    Lg
    Anke,Dieter und Ihr *Rico* :bier:
     
  7. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Also über die 553g komm ich nicht hinweg. Das sind unsere beiden ja zusammen, na gut nicht ganz, aber das ist im gegensatz zu unseren beiden wirklich ein Brummer.

    Das mit dem Futtern wird schon werden, und wie schon Anke schrieb, ist es das wichtigste, dass sie trinkt.

    gruß Anke
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    dori geht fast vom futterplatz nicht mehr weg.......... :D

    jedenfalls hat sie jetzt die futterplätze gefunden und fliegt immer selbst hin ...man bin ich froh, sowas macht einem sorgen bei sonem würmchen.
     

    Anhänge:

  10. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Dori`s 2. Nacht bei uns

Die Seite wird geladen...

Dori`s 2. Nacht bei uns - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...