Dori spielt .. :-)(bilders)

Diskutiere Dori spielt .. :-)(bilders) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo hier mal wieder ein paar bilder von dori beim spielen. sie war so verrückt auf den stift.......aber seht euch die bilders an .......sie...
J

Jacco

Guest
Hallo hier mal wieder ein paar bilder von dori beim spielen. sie war so verrückt auf den stift.......aber seht euch die bilders an .......sie kugelt sich..... :D
 

Anhänge

  • Bild 187.jpg
    Bild 187.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 161
  • Bild 188.jpg
    Bild 188.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 160
  • Bild 189.jpg
    Bild 189.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 163
  • Bild 190.jpg
    Bild 190.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 163
  • Bild 191.jpg
    Bild 191.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 162
Huhu Anke,

sind ja super gelungene Bilder.......na bei dem Fotomodell ja auch kein Wunder...*lach

Will mehr sehen.

Grüssle
Corinna
 
hallo corinna,
hoffentlich ist deine rosi auch so lieb.
dori die will immer schmusen,wenn ich ins vogelzimmer komme dann will sie immer die erste sein die zu mir will.dann habe ich coco und dori meistens auf den schultern sitzen und wollen dann beide schmusen. aber da ist auch schonmal die eifersucht.
 
Hallo

Süße Bilder.Meiner hätte wohl eher das Hndy im Hintergrund genommen und etwas zerschreddert :+schimpf .Komisch nun weiß ich auch wieso meines kaum noch Tasten hat :D
Lieben Gruß und ich hoffe auf weiter so schöne Bilder
 
hallo Anke !
Wie süß legt sich auf den Rücken zum spielen :freude:
Mein Handy hätte ich da auch nicht liegen lassen,auch Fernbedienungen Telefone gut verstecken.
 
dicky schrieb:
Meiner hätte wohl eher das Hndy im Hintergrund genommen und etwas zerschreddert :+schimpf .Komisch nun weiß ich auch wieso meines kaum noch Tasten hat :D


Hallo Sonja,

ja das Gleiche hätte Nemo auch gemacht ! :D



Hallo Jacco !

Die Bilder sind süß geworden ! :zustimm:
 
also das handy intressiert sie noch nicht......... :D

bei jaco und coco könnt ich das auch nicht am tisch liegen lassen.
 
Hallo Anke,

dein Grauer ist ja wirklich köstlich!

Als Trainerin einer Jugendgruppe (Leichathletik) würde ich ja eher sagen er macht Bankdrücken :D , schick ihn mal voerbei! :D

Welche Interessen haben denn deine anderen "Spaß"vögel?


Viel Freude weiterhin an deinem Sportlichen

Gruß
Doris
 
hallo doris,

leider sind die nicht so sportlich begabt........... :D

aber was nicht iss kann ja noch werden.... ;)
 
Thema: Dori spielt .. :-)(bilders)

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
2.555
93sunny
93sunny
S
Antworten
9
Aufrufe
1.469
Sabine S.
S
S
Antworten
17
Aufrufe
2.598
Sabine S.
S
S
Antworten
5
Aufrufe
694
Federmaus
Federmaus
F
Antworten
20
Aufrufe
1.721
feiwer
F
Zurück
Oben