Dori und die Beeren

Diskutiere Dori und die Beeren im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - letztes mal habt ihr gesehen wie die Dori auf Erdbeeren steht, nun will ich euch mal die Vogelbeerdori vorstellen. Die Beeren sind auch im...
Z

Ziegenfreund

Guest
letztes mal habt ihr gesehen wie die Dori auf Erdbeeren steht, nun will ich euch mal die Vogelbeerdori vorstellen. Die Beeren sind auch im halbreifen Zustand schon richtig lecker... jam jam...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 104
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 105
  • 3.jpg
    3.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 101
  • 4.jpg
    4.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 98
Die Bilder sind klasse, Dori scheint es wirklich zu schmecken.

Vogelbeeren habe ich meinen bisher noch nicht gegeben. Muss doch glatt mal ausprobieren ob das denen auch schmeckt. :D

Viele Grüße
Susanne
 
auch Junior liebt die Beeren...


ich bin so nass, weil ich die Beeren vom Joggen mitgebracht habe... das ist kein Angstschweiß...:D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 87
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 86
Vogelbeeren

hej michael,
sind die bei euch schon so weit??
da muss ich auch mal suchen gehen (das joggen verkneif ich mir :D )

dafür tun sie ja wohl alles!
glückwunsch, dass dori sich nun auch traut! :)
 
ja es gibt sie im Moment von grün über gelb, bis orange... leicht rote hab ich auch scon gesehen, bin ich aber nicht dran gekommen... nächstes mal.
 
Hihi..... ja, da muss man schnell sein! Wenn sie richtig rot sind, dann sind sie ja auch für die "Wildvögel" lllleeeecker!!! :D
Aber ich wusste gar nicht, das die auch schon so grün- orange ein Schmankerl für die Vogel sind! ;)
Bei meinen sind die Erdbeeren im Moment übrigens OUT!!! :( Ich habe zur ZG meinen Ast in der Voli sooo schön mit Erdbeeren bespickt..... und es waren fast alle noch da. :( Ich musste sie wieder "abernten". Auch Kamille, die sie vorher nur so verschlungen haben ist nun nicht mehr interessant.
Komische Vögel..........
Die Bilder sind übrigens wirklich wieder sehr schön geworden! :jaaa: Aber ob das nun wirklich Schweiss vom Joggen ist und nicht vielleicht doch Angstschweiss???? Bei so einem gefährlichen großen grünen Vogel ..... 8o :D
 
Hallo Ihr,

ich glaube Michaels Frau ist eine Digicam, :D super!!!
immer wieder klasse Bilder.

KOMPLIMENT :~
 
ist sie nich, sie ist schon aus Fleisch und Blut... Vanessa und Lilli können das bezeugen... aber gute Fotos macht sie trotzdem...
 
Ziegenfreund schrieb:
ist sie nich, sie ist schon aus Fleisch und Blut... Vanessa und Lilli können das bezeugen... aber gute Fotos macht sie trotzdem...

....... ja das stimmt! Und sie ist ne gaaaanz nette!!! :jaaa:
 
jo!

fleisch und blut und nett! :D

aber fotos mit digicams sind ja auch eigentlich nicht sooo schwer wenn man soo gute motive hat.
wenn man viele bilder macht, sind meist ein paar brauchbare dabei :D
 

Anhänge

  • erki_Walsrode19_s.jpg
    erki_Walsrode19_s.jpg
    33 KB · Aufrufe: 48
Thema: Dori und die Beeren

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
2.553
93sunny
93sunny
S
Antworten
9
Aufrufe
1.465
Sabine S.
S
S
Antworten
17
Aufrufe
2.577
Sabine S.
S
S
Antworten
5
Aufrufe
692
Federmaus
Federmaus
F
Antworten
20
Aufrufe
1.718
feiwer
F

Neueste Themen

Zurück
Oben