Dori und die Beeren

Diskutiere Dori und die Beeren im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; letztes mal habt ihr gesehen wie die Dori auf Erdbeeren steht, nun will ich euch mal die Vogelbeerdori vorstellen. Die Beeren sind auch im...

  1. #1 Ziegenfreund, 14. Juli 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    letztes mal habt ihr gesehen wie die Dori auf Erdbeeren steht, nun will ich euch mal die Vogelbeerdori vorstellen. Die Beeren sind auch im halbreifen Zustand schon richtig lecker... jam jam...
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      104
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      105
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      101
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      98
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bakerman

    bakerman Guest

    Die Bilder sind klasse, Dori scheint es wirklich zu schmecken.

    Vogelbeeren habe ich meinen bisher noch nicht gegeben. Muss doch glatt mal ausprobieren ob das denen auch schmeckt. :D

    Viele Grüße
    Susanne
     
  4. #3 Ziegenfreund, 14. Juli 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    auch Junior liebt die Beeren...


    ich bin so nass, weil ich die Beeren vom Joggen mitgebracht habe... das ist kein Angstschweiß...:D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      87
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      86
  5. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    Vogelbeeren

    hej michael,
    sind die bei euch schon so weit??
    da muss ich auch mal suchen gehen (das joggen verkneif ich mir :D )

    dafür tun sie ja wohl alles!
    glückwunsch, dass dori sich nun auch traut! :)
     
  6. #5 Ziegenfreund, 15. Juli 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ja es gibt sie im Moment von grün über gelb, bis orange... leicht rote hab ich auch scon gesehen, bin ich aber nicht dran gekommen... nächstes mal.
     
  7. Gill

    Gill Guest

    Hihi..... ja, da muss man schnell sein! Wenn sie richtig rot sind, dann sind sie ja auch für die "Wildvögel" lllleeeecker!!! :D
    Aber ich wusste gar nicht, das die auch schon so grün- orange ein Schmankerl für die Vogel sind! ;)
    Bei meinen sind die Erdbeeren im Moment übrigens OUT!!! :( Ich habe zur ZG meinen Ast in der Voli sooo schön mit Erdbeeren bespickt..... und es waren fast alle noch da. :( Ich musste sie wieder "abernten". Auch Kamille, die sie vorher nur so verschlungen haben ist nun nicht mehr interessant.
    Komische Vögel..........
    Die Bilder sind übrigens wirklich wieder sehr schön geworden! :jaaa: Aber ob das nun wirklich Schweiss vom Joggen ist und nicht vielleicht doch Angstschweiss???? Bei so einem gefährlichen großen grünen Vogel ..... 8o :D
     
  8. #7 Stitch0301, 15. Juli 2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Hallo Ihr,

    ich glaube Michaels Frau ist eine Digicam, :D super!!!
    immer wieder klasse Bilder.

    KOMPLIMENT :~
     
  9. #8 Ziegenfreund, 15. Juli 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ist sie nich, sie ist schon aus Fleisch und Blut... Vanessa und Lilli können das bezeugen... aber gute Fotos macht sie trotzdem...
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gill

    Gill Guest

    ....... ja das stimmt! Und sie ist ne gaaaanz nette!!! :jaaa:
     
  12. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    jo!

    fleisch und blut und nett! :D

    aber fotos mit digicams sind ja auch eigentlich nicht sooo schwer wenn man soo gute motive hat.
    wenn man viele bilder macht, sind meist ein paar brauchbare dabei :D
     

    Anhänge:

Thema:

Dori und die Beeren

Die Seite wird geladen...

Dori und die Beeren - Ähnliche Themen

  1. Beeren und futtergewohnheiten

    Beeren und futtergewohnheiten: hallo Habe viele beerenstraucher jeder art vor paar jahren angepflanzt...und jetzt kommt wortlich die bescherung... rote, weisse, schwarze...
  2. Katharinasittich - Naturzweige / Beeren

    Katharinasittich - Naturzweige / Beeren: Hallo allemale Bei uns in der Gegend wachsen Hagebutte ähnliche kleine Beeren und ich weiß das die für Menschen nicht schädlich sind weil ich...
  3. Beeren aus dem eigenen Garten - Krankheitskeime?

    Beeren aus dem eigenen Garten - Krankheitskeime?: Hallo, wie macht Ihr es: Wie reinigt man am Besten Beeren aus dem eigenen Garten - sodass diese keine Krankheitskeime von...
  4. Was sind das für Beeren - einmal blau, einmal schwarz

    Was sind das für Beeren - einmal blau, einmal schwarz: Hallo, weiß jemand, was ich hier für Beeren gepflückt hab? Beidesmal von einem Strauch/Hecke [ATTACH] [ATTACH]
  5. Liguster-Beeren und Kreuzschnäbel

    Liguster-Beeren und Kreuzschnäbel: Hallo, durch Zufall sind meine Kreuzschnäbel an Ligusterbeeren gekommen - und nun bekommen sie nicht genug davon. Seit nunmehr 3 Wochen...